Zum Inhalt springen

BCK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Juhhu ich glaub ich hab die Prüfung sicher in der Tasche! Habe von meinem Ausbilder (is im Prüfungsausschuss) erfahren, dass ich 2. bester der Prüfung in BT bei der GH1 und Gh2 bin! Wiso wurde noch nicht ausgewertet! *Jubel* UND DAS ALLES OHNE DIE LÖSUNG IM INTERNET GESEHN ZU HABEN! NUR DURCH LERNEN! Also macht euch mal lieber ans lernen bis ihr irgendwo lösungen sucht!... das bringt viel mehr! mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...