Zum Inhalt springen

SusiSorglos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es geht um Firewalltechnologieen und DMZ. Und meine Fraen und Übungen sollen auf die verschiedenen Technologieen und die DMZ aufbauen.
  2. Hi, unser Berufsschullehrer für vernetzte IT-Systeme will eine Aufstellung von Unterschieden / Vor- und Nachteilen von Seriellen zu Netzwerkverbindungen zwischen Routern. Ich hab da garkeine Idee zu. Fällt euch da was ein?
  3. Hallo @ all, ich stelle gerade eine Projektdokumentation als Übung für die Berufsschule zusammen. Ich habe soweit alle Themen abgedeckt. Jedoch fehlen mir noch ein paar Übrungsfragen- und Aufgaben, welche der Lehrer mit in der Präsi haben nöchte, damit dies in der Klasse geübt werden soll. Habt ihr da noch Ideen? Gruß
  4. das geht leider auch nicht, in der verwaltung gibt es keine lokalen benutzer. sonst vllt noch eine möglichkeit? LG Susi
  5. hallo, ich hab es über ein i-net radio probiert, über youtube und über mp3 aber da kommt nichts und sonst ist alles tutti auch im gerätemanager. LG Susi
  6. Hallo zusammen, ich möchte auf einem neuen MSI EX620 Notebook einen zweiten Benutzer anlegen, aber das Popup der Benutzerkontenverwaltung öffnet sich nicht, es blingt kurz auf und schließt sich dann sofort wieder, was kann ich da machen, vielen Danl schonmal. MfG Susi
  7. ja das hab ich auch schon gesehen, aber das ist auch eingeschaltet, kommt trotzdem irgendwie kein ton
  8. Hallo, wie kann ich an einem HP Notebook über die tastatur den Sound wieder einschalten? In der Taskleiste der Sound und in der Systemsteuerung ist überall aktiviert. Ich weiß das es über die FN Tasten irgendwie geht, aber bei den kleinen Bildchen auf den Tasten ist kein Lautsprecher abgebildet. Danke schonmal. Gruß Susi
  9. hey, hab meinen laptop schon etwas länger, 1.5 bis 2 jahre, mein lüfter ist jetzt schon eine weile ewas lauter, was kann ich dagegen tun? gibts da eine einstellung die ich vornehmen kann? wäre nett wenn mir jemand helfen würde!! danke susi!
  10. das weiß ich und ich soll den 2007 exchange server halt auf einem 64 bit system installieren, hab ja jetzt soweit alles zusammen nur die 2. installations cd fehlt, hätte jetzt ganz gerne noch sowas wie ne doku oder anleitung, das openbook ist echt gut, danke
  11. es handelt sich um eine testumgebung, ich soll es ausprobieren, von exchange 2003 auf 2007 aufstocken und das ohne ausfall, mit migration der postfächer, dass ich das mal gemacht habe und kann und so
  12. es kann gut möglich sein, das ich nur eine cd habe, hab grad nachgeschaut, als die größe ist viel zu klein für ien betriebsystem, 100mb nur, also ich muss da nochmal nach fragen ob der noch ne 2. cd für mich hat, danke für die hilfe, wenn es das doch nicht wahr oder noch was ist, meld ich mich nochmal, aber jetzt mal kurz noch so, hat jemand ne anleitung dann für den exchange, oder ne doku oder so????
  13. wie itanium, was is das denn??? hier steht nur drauf: windows server 2003 r2 includes services pack 2, for x64 software only
  14. ist ein dvd laufwerk! cd ist auch nicht kaputt, lesen kann ich sie ja, dann könnt ich ja nicht mal drauf zugreifen und das geht ja, also fällt das auch aus! tappe ganz schön im dunkeln!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...