Zum Inhalt springen

jethowin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jethowin

  1. Hallo allerseits, könnte sich jmd. bitte meiner Präsi kruz annehmen? Ich präsentiere knapp 13 Minuten. Ich hoffe dass geht in Ordnung oder? Vielen Dank und Viele Grüße Thorsten Hobbitmon-Projekt - Kopie.ppt
  2. Hallo ich würde gerne wissen, was alles zu dem Abschlussprojekt (für FISIs) dazugehört. Ich hätte jetzt "nur" eine Projektdokumetation gemacht, habe jetzt aber schon gehört, dass man noch einen Kundenauftrag, eine Kundendokumentation und eine Installationsanleitung EXTRA machen muss/soll. Der Kundenauftrag wird ja eigentlich mit Projektdokumetation abgedeckt. Und die Installationsanleitung gehört ja in die Kundendokumentation rein oder? Oder reicht einfach eine ganz normale Projektdokumenation über den Umfeld, Projektverlauf (Aufbau und Ablauf), Test,etc. ??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße jethowin
  3. hehe, ok wenn die da nichts zu suchen hat, dann verschwindet die auch umgehend ;-) Vielen Dank für deine Mühe Gruß
  4. Nochmal zu meinem Projektantrag... diesmal habe ich ihn etwas ausführlicher gemacht und so habe ich vor diesen abzugeben. 1) Die Evaluationsphase habe ich jetzt etwas länger angesetzt. 2) Ist die Zeitplanung soweit OK? Oder muss die noch ausführlicher sein? 3) Zur Doku...Reichen diese 3 Dokumente (Projektdoku, Anwenderdoku und PPT) ? Oder MÜSSEN es mehr sein bzw. ich habe keine Idee für eine Weitere. Ich habe lediglich die Anwenderdoku hinzugefügt, da ich gehört habe, dass das gut ankommt!? Viele Grüße und Danke für die Mühe Kopie von Antrag_betriebliche_Projektarbeit_ITBerufe.pdf
  5. Was haltet ihr davon? (Hab ich vergessen zu schreiben ;-) )
  6. Hallo allerseits, erstmal Hammer Forum hier, hat mir schon viel geholfen ;-). Auch ich hätte gerne gewusst, ob ich mit meinem Projektantrag durchkomme? Könnt auch pingelig sein. Ein paar Fragen zusätzlich habe ich noch... - Evaluation... heißt einfach "Vergleiche" oder? - im Projektantrag steht bei der Beschreibnung "Kurze Projektbeschreibung (Anzahl der Endgeräte, verwendete Software, Plattform(en): " zu "verwendete Software" ich dachte solche Sachen muss man im Laufe des Projektes ausarbeiten? - Unsicher war ich mir bei der Einteilung der Projektphasen und der Stundenanzahl, ich kann das Ganze nicht so genau eischätzen, ich selber bin der Meinung, dass ich bei der Konfiguration viele Probleme haben werde und vllt sogar länger als im projektantrag beschrieben, brauche... Vielen Dank schonmal für kommende Antworten und Viele Grüße Antrag_betriebliche_Projektarbeit_ITBerufe.doc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...