Zum Inhalt springen

pial

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es ist ein projekt mit einer vollzeit tätigkeit uber 6 monate.
  2. Hallo, ich bin Netzwerk ingenieur und habe auf Bachelor ( Computer Science) in Indien studiert. Ich habe vier Jahre Beruferfahrung in Bangladesch und bisher nicht in Deutschland gearbeitet. Ein Unternehmen bietet mir nun eine Stelle für den englischsprachigen Support mit Netzwerkadministratorenaufgaben "Fundierte Kenntnisse der Netzwerk-Infrastruktur (WAN / LAN) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Software, insbesondere Windows XP, Office" an. Ich werde gefragt wie hoch mein Stundenlohn sein? Ich habe etwas von 25 Euro pro Stunde gehört, das würde in etwa 3800 brutto entsprechen? Welche Ausgaben müsste ich als Freiberufler noch beachten? DANKE!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...