Zum Inhalt springen

Raven8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Problem ist so bald sie es merken in der Prüfung ist es eh vorbei und ich darf verlängern...
  2. Ich habe so eben mit der IHK telefoniert.. Die sagen ich soll erstmal per Mail schreiben das ich das Projekt nicht durchführen kann.. Ich hoffe ich darf es nun nachstellen, da eine alternative nicht in aussicht steht Weiss jemand ob man es nachstellen darf ? (IHK konnte mir da keine antwort drauf geben)
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem mein Projekt kann nicht stattfinden und es gibt auch keine alternative... Kann man sein altes Projekt in der Firma nachstellen? Bin ein wenig am verzweifeln was ich tun soll.
  4. Ich seh morgen wieder die lehrer sagen och wäre doch alles einfach gewesen hättet ihr da und dort geguckt und bissl nachgedacht....
  5. Naja sehen wir uns halt alle noch ein halbes jahr und die G18 kriegt 4 Wiederholerklassen :/
  6. Wird eigentlich ein allgemeiner Notenspiegel ausgegeben?
  7. jo wenn du die bewertung bekommst hut ab... Aber das glaube ich nicht in Gh1^^
  8. Da versteh ich den prüfungsausschuss auch nicht und ich muss den wirklich mal sagen das sie diese arbeit sehr in den sand gesetzt haben!! Neben mir saß einer der super fitt ist und eigentlich nur beste noten in der klasse hat und der kam mehr als ins schwitzen.... Hut ab Prüfngsausschus
  9. Ich bin wirklich nur mit dem gedanken dort reingegangen zu bestehen aber selbst das war schon schwer^^
  10. Da ging ja auch wenig mit logischem denken bei der zeit.. ich konnte mir nicht ansatzweise 5min gönnen um über verschiedene lösungswege nach zu denken...
  11. GH1 ist nicht machbar gewesen finde ich... Und es wird denen schei... egal sein was wir für noten kriegen -> ich befürchte viele werden unter 30% geraten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...