Zum Inhalt springen

gigafan456

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gigafan456

  1. ahjaa, danke http://www.fachinformatiker.de/plugins/p13_download_manager/getfile.php?categoryid=10&p13_sectionid=2&p13_fileid=59&p13_versionid=94 Teil V Lernfelder - Danke
  2. gutn, ich wollt mal wissen, wie das ist, ich fange dieses jahr meine ausbildung an und habe aber nur ein hauptschulabschluß nach klasse 9... da werde ich sicherlich der mit dem schlechtesten mit dem abschluß in der klasse sein (vom abschluß her)... ist es "wichtig"? hat man da in der berufschule so normalen unterricht, deutsch, englisch, mathe? kann es passieren das ich da nicht mit klar komme?
  3. Guten Tag, ich fange im September eine Ausbildung zu FIAE an (Bayern) und habe zu dem Zeitpunkt dann ein Hauptschulabschluss nach Klasse 9. Soweit ich weiß habe ich dann nach den drei Jahren Ausbildung den nächst höheren Abschluss, also Hauptschulabschluss nach Klasse 10? Kann man mit einem bestimmten Notendurchschnitt (o.ä.) evtl. auch ein Realschulabschluss erwerben?
  4. ich denke, ich schicke die bewerbungen so oder so ab. grund warum ich hier frage ist einfach nur, weil ich wissen möchte was andere denken wie meine chancen sind eine stelle zu bekommen.
  5. Gut - der Themen Titel ist einige Threads tiefer schon vorhanden - wenn Moderatoren der Meinung sind, ein Thread reicht - zusammenfügen. Guten Tag, ich mache derzeit meinen Hauptschulabschluß nach :old und auf dem Zwischenzeugnis habe ich einen Notendurchschnitt von 2,66. Ich wollte mich jetzt bei diversen Unternehmen bewerben die Fachinformatiker Azubi's suchen. Meine Frage: Habe ich eine Chance? Was mich noch ein bisschen hoffen lässt, ist das ich bereits HTML / XHTML, CSS, JavaScript (Ajax), PHP4/5 (OOP) und MySQL gut behersche. Euere Meinung?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...