Zum Inhalt springen

ally

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ally

  1. hallo ich habe im juli meine umschulung auch hinter mich gebracht (erfolgreich*gg*). und ich muss dir recht geben mit der abzocke. bei uns in heidelberg lief es genauso keine dozenten mit plan, aber obwohl wir uns in allen instanzen beschwert haben, änderte sich nichts. und ich muss euch sagen die ganze prüfung war eine farce, nicht dass ich es meinen mitschülern nicht gönnen würde dass sie bestanden haben. aber so macht die ihk aus den it-berufen einen witz, ich suche seit juni einen job.......... brauche ich noch irgendetwas zu sagen????? von wegen it-fachkräftemangel also ich wünsche euch viel erfolg weiterhin....und dass es bei euch besser läuft als bei mir cu
  2. hallo ich habe im juli meine umschulung auch hinter mich gebracht (erfolgreich*gg*). und ich muss dir recht geben mit der abzocke. bei uns in heidelberg lief es genauso keine dozenten mit plan, aber obwohl wir uns in allen instanzen beschwert haben, änderte sich nichts. und ich muss euch sagen die ganze prüfung war eine farce, nicht dass ich es meinen mitschülern nicht gönnen würde dass sie bestanden haben. aber so macht die ihk aus den it-berufen einen witz, ich suche seit juni einen job.......... brauche ich noch irgendetwas zu sagen????? von wegen it-fachkräftemangel also ich wünsche euch viel erfolg weiterhin....und dass es bei euch besser läuft als bei mir cu
  3. :mad: :mad: :mad: ich hab meine prüfung am 08.05. in heidelberg versaut!!!!! gh1 1.aufgabe war ne frage nach unterschied von edo-ram und sd-ram, was ist refreshing,und welches der beiden du auswählen würdest. 2. was bedeutet just-in-time-lagerhaltung? vorteile nachteile, warum ist hier eine prozessanalyse notwendig? wenn du damit was anfangen kannst melde dich per e-mail.........falls du noch mehr wissen willst.......allerdings Lösungen hab ich nich. mcbeal67@web.de
  4. ich hatte am 8.5. gh 1+2 in bawü heidelberg, wir mussten die prüfungen komplett in ein worddokument schreiben, wir durten keinerlei handschriftlichen notizen machen, geschweige denn einen taschenrechner oder tabellenbuch benutzen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...