Zum Inhalt springen

Mui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mui

  1. Hallo erstmal ja ich geh jetzt in die 9 klasse Realschule im kaufmänischen Zweig was ich jetzt sehr bereue und mir immer denke wieso ich nicht den mathematisch-naturwissenschaftlichen zweig nicht gewählt habe den ich wil nach der realschule auf die Fos Ausbildungsrichtung Technik und deshalb frage ich euch ob es für mich im nachteil sein wird weil ich ja den kaufmänischen zweig gewählt habe und ob ich es schon noch lernen könnte????? Und ich habe gehört das sie auch alles wiederholen oder???
  2. Hallo erstmal ja ich geh jetzt in die 9 klasse Realschule im kaufmänischen Zweig was ich jetzt sehr bereue und mir immer denke wieso ich nicht den mathematisch-naturwissenschaftlichen zweig nicht gewählt habe den ich wil nach der realschule auf die Fos Ausbildungsrichtung Technik und deshalb frage ich euch ob es für mich im nachteil sein wird weil ich ja den kaufmänischen zweig gewählt habe und ob ich es schon noch lernen könnte????? Und ich habe gehört das sie auch alles wiederholen oder???
  3. Hallo erstmal ja ich geh jetzt in die 9 klasse Realschule im kaufmänischen Zweig was ich jetzt sehr bereue und mir immer denke wieso ich nicht den mathematisch-naturwissenschaftlichen zweig nicht gewählt habe den ich wil nach der realschule auf die Fos Ausbildungsrichtung Technik und deshalb frage ich euch ob es für mich im nachteil sein wird weil ich ja den kaufmänischen zweig gewählt habe und ob ich es schon noch lernen könnte????? Und ich habe gehört das sie auch alles wiederholen oder???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...