Zum Inhalt springen

olly1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Anika, wenn du "User Support" favorisierst (so kam es für mich zumindest hervor) ist Systemintegrator mit Sicherheit richtiger als IT Elektroniker Wichtig hierfür ist allerdings, das du dem Betrieb das im Vorstellungsgespräch sagst, ansonsten meinen die das du da als Netzwerkadmin los legen willst wo du dann ausser mit Servern und nörgelnden vorgesetzten warum das und dies schon wieder nicht funktioniert zu tun hast! Müsstest halt mit dem Arbeitsamt dann abklären ob es diese Möglichkeiten gibt! Also in dem Unternehmen in welchem ich tätig bin, gibt es einen User Support welcher 2nd LVL Support macht (sprich: Anwenderprobleme etc.) das wäre glaube ich das was du meinst oder? Grüße Olly
  2. So... hier die Version mit Meilensteinen Symantec Ghost.ppt
  3. Hi 2double2 Danke für die Kritik, Meilensteine sind eingefügt! (erachte ich auch als sinnvoll) hm, Soll-IST Vergleich nenne ich bei der letzten Folie, so quasi Früher mussten 30 neue clients zeit und kostenaufwendig in bis zu 5 werktagen installiert werden, heute dauert dass ganze nurnoch 2 Stunden Hm, mein Chef meinte so eine "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit"- Folie sei unangebracht... :/
  4. so hier möchte ich meine Präsi mal zum besten geben! wäre nett wenn ihr da mal drüber guggen könntet zur erklärung: bei der schwarzen Folie gehe ich ans Whiteboard und zeichne ein bissl was Symantec Ghost.ppt
  5. :-) also auf meiner Einladung steht "Der Prüfungsteilnehmer hat auf Verlangen des Aufsichtsführenden diese Zulassung und Einladung sowie [...] vorzulegen" was wiederum heißt, dass die vorposter recht haben wird nicht danach gefragt hast du glück gehabt wie ist es denn gelaufen?
  6. oh lol ja ich bin am montag morgen noch nicht ganz so fit verzeih bitte
  7. Achso... weil, wenn ich ein Betriebsinternes Projekt mache koste ich den Betrieb doch eh Geld, dass wird ja durch das Projekt nicht mehr! Ob ich dieses Projekt mache oder ob ich irgendwas anderes bewerkstellige ist doch egal... oder nicht? ^^
  8. :old jaja ich schäme mich tut mir ja auch leid =( hat echt alles verhauen
  9. Ist es so wichtig zu wissen wieviel ich nen Betrieb koste?
  10. Endlich, auch unser Betrieb hat es als letzter auch geschafft die Ergebnisse zu geben... GH1: 62 % (WTF wie hab ich denn bitte soviel geschafft, ich hatte schon angst 30 zu knacken xD ) GH2: 78 % ( omfg) WiSo: 51 % (war bei mir eher so malen nach zahlen... hätte mehr sein könn :upps) alles in allem bestanden, is ok so ...
  11. IHK Schwaben - FISI Zeitraum: 23.06.08 - 23.07.08 THANK GOD ITS WEDNESDAY damn **** ^^ ich hab natürlich am 23.07.08 um 15 Uhr ^^ als aller letzter vermutlich :-( Vlt. bin ich bis dahin aber auch ausm Fenster gesprungen, weil die schriftlichen Prüfungsergebnise gibts erst am 10.06.08 ^^ Danke IHK Schwaben... Danke... Good Luck an alle die noch müssen, Glückwunsch an alle die bestanden haben und fertig sind
  12. :old:old:old:old:old sehr peinlich tut mir leid... jetz hab ichs glernt
  13. Routing ist die Layer 3 hier will er aber osi2 wissen! also logisch gesehen ist es so die D - MAC (Destination = Ziel) bleibt immer gleich... (den fehler hab ich schon sau oft gemacht, obwohls wirklich einfach ist) sonst würde das paket ja nie ankommen wenn sich die ändern würde.. es ändert sich lediglich die S - Mac (Source = Quell) weil das Pakte ja über mehrere Switches geht und von switch zu switch weitergeleitet wird /edit: so ... mal sehen... anhand der S- Port von der nächsten Tabelle kannst du auf den D- Port der vorigen Tabelle folgern
  14. ganz einfach: ich hatte die letzten zwei beiträge nicht gesehen somit waren meine Punkte überflüssig Mein Browser hatte irgendwie gesponnen
  15. hajo, bissl übersichtlicher gestalten würde ich das ganze und ein bissl mehr farbe dann noch nach Aufzählungszeichen nen leerschritt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...