Zum Inhalt springen

idolater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von idolater

  1. idolater

    Netgear RP114

    Hi! ich hab mir vor ein paar Tagen den RP114 DSL-Web-Safe-Router von Netgear gekauft. Ich habe auf einem meiner Rechner im Lan einen FTP und einen Webserver laufen. Leider funktioniert aus irgendwelchen Gründen das Portforwarding nicht. Ich habe die Firmware V3.26(CD.0) | 8/17/2001 In den Forwarding-Tabellen stehen die ensprechenden Ports und die dazugehörige IP aus dem Lan drinn... funktionieren tuts aber nicht... ich habs einmal über die web-config eingestellt und dann nochmal über telnet... hat aber auch nix gebracht... lt. Netgear gibt es beim RP114 sog. Filterregeln... die habbich aber entsprechend den Anweisungen von Netgear auch geändert... und wieder nix... wenn jemand auch einen RP114 hat und das Forwarding hinbekommen hat, bitte kurze Info an was es liegen könnte! danke! Idolater
  2. Hi! Freut mich das es anerkannt wird! Nop... soll ich die AA alle zusammen trommeln?? Samstag auf der WW. ab wann?
  3. Hi! Freut mich das es anerkannt wird! Nop... soll ich die AA alle zusammen trommeln?? Samstag auf der WW. ab wann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...