Zum Inhalt springen

Vertigo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vertigo

  1. danke für die fachliche hilfe. :uli hab mich mitlerweile mal mit meinem alten englisch schulbuch durch gefuchst. Hätt ich auch früher drauf kommen können! :upps P.S. und danke für die gedult
  2. so is das nicht gemeint. sry is nur leider schon gewohnheit geworden. schäme mich jetz n bischen. denke es ist offen sichtlich, daß i keine ahnung habe(habs auch schon mehrfach betont). frage hier gerne sachen, denn hier haben viele ahnung.(kein schleimen, is ehrlich) wenn meine äuserungengen so verstanden werden, entschuldige ich mich gerne bei euch. denn bin eigentlich n ganz ruhiger. nur bei pc, gehts manchmal mit mir durch. is halt spannend.
  3. mein kolege sagt, er hat das schon öfter verliehen. und hat gefunnzt! is doch ne frechheit, wenn man das nur einmal inst. könnte! hat doch teuer geld bezahlt, also hat er auch das recht, das so oft er will zu insta.!!! das kann man doch bestimmt irgendwie ...
  4. halle habe mir von nem freund gothic 2 geliehen, es lässt sich nicht installieren! habe vorschrifftsmässig die 3 cd´s instaliert. nur wenn die 3. beendet wird, steht da: "bei der instaletion ist ein fehler aufgetreten" und "sie haben das falsche BS" habe windows xp abgespeckte version. was kann ich tun um das game zum laufen zu bringen???
  5. meine die grafik karte hat 500(mb) RAM. oder verwechsle ich da was? am speicherplatz liegts definitiv nicht. hatte es schon instaliert und mir nen nachtelfen erstellt. nur wenn ich dann das spiel starte passiert nix, dachte beim ersten mal das brauch nur lange und hab so ca 1 1/2std gwartet(ganz schön geduldig). doch das hatt sich aufgehängt. hab das dann noch 2mal wiederholt, aber das war mir dann zu gefärlich, weil i das dann nichmal mit dem task m. beenden konnte, sprich komplett neustart(ohne runterfahren) :eek
  6. hab vor letztes jahr einen gesehen der hatte auch son kleinen hund wie im film. der hat dem n kleinen empfänger aufn rücken gebastellt! und schon konnte der sprechen. war ganz lustig. aber der hund tat mir total leid, hatte ganz schön was zu schleppen.
  7. nun gut weiss die leider nich so genau aber die angaben müssten stimmen prozesor 3200ghz; 1000mb hauptspeicher; direktx 9; 512ram wie gesagt müsste in etwa stimmen.
  8. die karten kenne ich. wüsste nur gerne ob das auch per lastschrifft geht? also mein pc hat etwa nen stand von vor 3jahren. is n geschenk, da kann man nicht meckern!
  9. und is die ackelige steuerung normal? meine hauptsächlich die maus
  10. ich habs!!!!!! vielen dank für die hilfe bekommst n dickes:uli von mir. hab trotzdem noch ne frage: kann i das spiel auch über den vollen bildschirm laufen lassen? die standart möglichkeit hab i schon überprüft. vieleicht n befehl oder so?
  11. mein lieblings spruch aus nem film is: jetz rauch ich nen Joint, zieh mir 2 stunden Roots rein und danech tret ich dir in *****. bin gespannt ob einer drauf kommt!
  12. hi das würde mich auch interessieren. und brauch man dafür ne tvkarte oder so
  13. ^stimmt! lecker kohlsuppe :eat: <kocht grad vhät au gern nen teller
  14. hi leute. hab vor 2m n pc bekommen und will natürlich auch online spielen. mein problem: hab mir die test version von wow gezogen. nur is das nich gelaufen. denke mein pc is einfach zu schlecht. was für ne leistung sollte man denn minimum haben? und wie wird das dann bezahlt? meine kann man das auch ohne kreditkarte und prepaydkarte, per konto einzug machen?
  15. das mit den zeichen hat sich mitlerweile erledigt! wenn dich das nich nervt, würde i sagen, du schreibst schritt für schritt genau welche befehle i wie eintippen muss. is aber ne komplexe sache früher gewesen. :confused:
  16. da sind 2 dosbox bei. 0.58 und 0.72 bei der ersten, findet der wie gesagt nix. und bei der anderen hab i das problem,daß die tasten irgendwie anders sind. bsw ist "_" und "-" auf "ß" und "\" finde i garnicht. das is bei ersterer vers. aber auch so ähnlich.
  17. instaliere das einfach nochmal neu, vieleicht hab i was falsch gemacht. hab erst seit 2monaten nen pc deshalb! dosbox wird beim download gleich mit instaliert.
  18. Vertigo

    Suche Witze

    den bessten witz den i kenne is(achtung jetz festhalten): geht n mann ume ecke fährt der bus weg!
  19. ^ hat schon feierabend < will unbedingt tes:arena zocken. v weis genau wies geht
  20. vielen dank für die hilfe. nur leiderbekomm i das immer noch nicht hin. entweder sagts d: existiert nicht, oder der befehl ist ungültig. schade
  21. das is echt nich mein ding. bins gewohnt nur drauf klicken und dann läufts. leider is mein engl. auch ziemlich schlech deswegen verstehe i in der regel au nich was das prog genau von mir will
  22. hi. finde regnum ganz ok. is für mmorpg-anfänger genau richtig. wird nur schnell langweilig, weils nich besonders groß bzw. umfangreich ist. aber nem geschenktem gaul schaut man nich ins maul.
  23. hi leute. habe mir grade the elder scrolls arena runtergeladen.. leider brauch man zum instalieren nen dos-emulator(weil das von ´94 is), den i auch hab. nur habe i überhaupt keine ahnung wie man das macht. da muss man irgendwelche befehle eingeben. das is n bischen vor meiner zeit gewesen. kan mir jemand erklären wie das geht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...