Zum Inhalt springen

murml

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. cisco verwendet isl als properitäres vlan protokoll als dot1q wird der standard (802.1Q) von der IEEE umgangssprachlich genannt ciscokutschen können beides oder auch nur eins von beiden - also nicht jeder ciscoswitch ist mit anderen via trunk connectierbar! gleich kontert nic-power mit mapping *lol* macht aber kein schwein ... so long
  2. hö? wer mit bauerpoint spielt findet den punkt schwarzweissansicht und braucht dementsprechend nix mit word herumpfuschen, oder? nur mal so, das mit dem handout is sicher net schlecht, werde ich machen! :cool:
  3. falls du noch kindergeld bekommst oder bekommen kannst, dann sollte in der steuererklärung der weg eingearbeitet werden. wenn du dann die 13000dm jahresgehalt grenze fürs jahr unterbieten kannst, kriegste noch kindergeld, was ja auch was ausmacht!
  4. hallo nochmal! wurde übernommen, allerdings in fürth und habe keine theorie in erlangen, sondern in paderborn. denke das itse schon ein wenig recht hat. habe mehrere abteilungen durchlaufen, von absolut das letzte, bis absolut top. bei letzterer, in erlangen, werde ich nach der ausbildung auch übernommen. was bei siemens klar sein dürfte, dass in so einem grossen betrieb von drecksjobs, bis zu echt geilen sachen alles geboten bekommt, aber der persönliche einfluss darauf, wo man hingelangt, ist halt sehr gering, muss man glück haben. =
  5. keine bange ich hatte mich im sommer 97 beworben und erst im frühjahr 98 meinen bewerbertag! es ist fast schon normal, wenn du nix von siemens hörst, aber vielleicht hat sich die situation in den letzten jahren gewandelt, aber ich würde schon noch hoffen! =

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...