Zum Inhalt springen

cod2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hat jemand schon die Ergebnisse von Südthüringen?
  2. cod2

    kannst du mir auch die Wiso lösung schicken? Steffen.heinze86@gmx.de danke

  3. ob das reicht mit unterstreichen?????????????????
  4. Das hört sich gut an... bloß ich hatte nicht hingeschrieben das er der günstigere ist sondern habe ihn fett unterstrichen.... ob das reicht?
  5. jaja aber ohne bereitstellung keinen Vertrag...
  6. Hast keinen Plan oder? Hier sind viele Prüfer angemeldet....
  7. Ich habe auch Alpha raus ..... aber bei uns war es auch dicht von B gefolgt M
  8. cod2

    Tpm

    erstmal danke für die Seite..... ich lese mir gleich mal durch..... melde mich dann gleich nochmal
  9. cod2

    Tpm

    Hab bei Intel angerufen aber da kam nur was wegen BIOS update..... Handbuch kannst du vergessen.......
  10. cod2

    Tpm

    Hier meine Gliederung für meine Doku....... 5. Untersuchung Trusted Platform Module (TPM) 5.1. Grundlagen der TPM Technologie 5.2. Durchführung Tests 5.3. Vergleich Vorteile / Nachteile Das soll ich ausarbeiten und ich habe davon absolut keine ahnung.... ich könnte ****en Hab es aktiviert im BIOS aber die Software sagt es sei deaktiviert... Hilft dir das weiter?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...