Zum Inhalt springen

lines

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von lines

  1. Hallo ! Hier sollten wir vielleicht MÖGLICHE Prüfungsthemen posten. In einem anderen Forum habe ich schon gelesen, daß wir vielleicht die Winter 2001 Prüfung bekommen ! Aber ob das wirklich stimmt !? Als mögliche Prüfungsthemen sind bis jetzt bekannt : 1. USV 2. RAID 3. Mainboard wie gesagt, das sind MÖGLICHE Prüfungsthemen !
  2. .. das mit dem lernen ist schon klar ! aber trotzdem wären tipps ganz hilfreich ....
  3. ..... könntet Ihr euch vorstellen, das vor der nächsten Prüfung (06.06.) nochmal etwas durchsickert ?
  4. Das ist wohl war ! Von Chancengleichheit (deshalb wurde ja die Prüfung abgesetzt) ist nun keine Rede mehr ! und ich glaube auch nicht das diesmal irgendwelche Info's oder Tipps durchsickern ! Aber egal, wir werden das schon packen ! Die Prüfung wird wahrscheinlich genauso aufgebaut werden wie die letzte ! Also Bis Dann !!!! @maxoman wir sehen uns am 06.06.2001 in pb !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...