Zum Inhalt springen

Boerdeman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Boerdeman

  1. Wiso findet Ihr hier: http://www.informatikerhilfe.de
  2. man hat doch aber bei 4 möglichen nur 4 Kästchen....also kann man doch nicht alle ankreuzen..ich bete das die falschen nicht bestraft werden :mad:
  3. Gibt es: für WISO-> http://www.informatikerhilfe.de/Pruefungen/wiso.htm fürGH2-> http://www.informatikerhilfe.de/Pruefungen/gh22.htm [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Boerdeman ]
  4. Stimmt...schickt Sie mir dann steht Sie auch da webmater@informatikerhilfe.de
  5. http://www.informatikerhilfe.de NEWS
  6. Muster lösungen unter http://www.informatikerhilfe.de unter NEWS
  7. Habe da noch ein ganz anderes Problem!-Hoffe Ihr könnt mir helfen... Also in der WISO...Beispiel:4 mögliche Antworten(je 3 Punkte) und ich habe 2 Richtig und 2 Falsch..bekomme ich nun 6 Punkte für die beiden Richtigen?..oder keinen Punkt wegen des Punktabzuges der zwei Falschen?? Würde mich über Aufklärung freuen!! :cool:
  8. mit RAID 1 bin ich nicht einverstanden denn Festplatten gelten für Backups nicht sehr sicher und dafür haben wir ja den DAT-Streamer also würde ich eher auf Raid 0 tippen ...Schreibt bitte Eure Meinung dazu!!
  9. unter http://www.informatikerhilfe.de mit -Mögliche Prüfungsthemen -Hard- und Netzwerkgrundlagen -beantwortete Fachbücherfragen
  10. :eek: also endlich sind sie da unter: http://www.informatikerhilfe.de link=NEWS Es wäre nett wenn einer von Euch mir noch die Lösung der GH1 der Anwendungsentwickler zumailt :pizzampi@gmx.de Danke Euch
  11. Bitte noch die GH1 der Anwendungsentwickler an pizzampi@gmx.de damit auch diese noch nachgereicht werden können.
  12. Tag Passwortvergesser! Nicht ein Link hat einen Error! Lern erstmal einen Browser benutzen!!! Die Seite existiert nicht erst seit gestern.
  13. Schreibt bitte mal wie Euch meine Page gefällt(Inhalt,Layout u.s.w.) Mit Kritik kann ich leben , wird sich nur positiv auf die Veränderungen einwirken.
  14. Schreibt bitte mal wie Euch meine Page gefällt(Inhalt,Layout u.s.w.) Mit Kritik kann ich leben , wird sich nur positiv auf die Veränderungen einwirken.
  15. So sendet einer bitte die Lösungen an pizzampi@gmx.de! Ich lege Sie dann für alle auf meinen Server http://www.informatikerhilfe.de ab. Und schon hat diese mailerrei ein Ende.
  16. Meldung aus Magdeburg: Auch wir haben diese nette Prüfung machen dürfen. Und unsere Lehrer waren so clever uns mit BWL beginnen zu lassen. Daher wurde bei uns erst um 11.00 Uhr abgebrochen obwohl die Bombe schon um 9.30 Uhr platzte. Das einzige was da half war an diesem Tage einen saufen und auf die kommende Prüfung hoffen . Das ganze lammentieren von Euch bringt ja eh nichts. Setzt Euch leiber noch mal auf den Hosenboden das wir es alle am 6 Juni schaffen.->Hier noch eine kleine Hilfe für Euch:http://www.informatikerhilfe.deweb page

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...