Zum Inhalt springen

goofy2008

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi. Wieviel Süßigkeiten verbaucht ihr denn auf 100 km äh pro Monat? Also so Haribo und so? Bei mir schwankts, aber Freitag hat mich mein Chef angemault, warum ich denn bei Projekt B nix mache. Zum einen war noch Projekt A aussm alten Jahr nicht fertig, d.h. nicht lauffähig (Projekt B läuft wenigstens auf drei Zylindern). Und andere Projekte habe ich auch genug. Leck mich, war ich sauer. Naja, abends hab ich mir 200g Haribo Lakritz gegönnt, das war gut. MeinVorgänger hat wohl immer die dicken 1000g-Dosen gekauft. Aber der konnte es sich figurmässig echt erlauben. Tschüß
  2. Hi. Wie gut sind SSDs als Festplattenersatz gedacht, v.a. als schneller Zwischenspeicher? Z.B. Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel Halten die auch lange? Oder gibts da ne Höchstzahl an Schreib-Lesevorgängen wie z.B. bei USB-Sticks? Tschüß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...