Zum Inhalt springen

Seth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Seth

  1. @SpecialK Wieso "für Anfänger" ??? Aber ganz abgesehen davon, hast Du völlig recht. :cool:
  2. Nett, ich wollte Dich zwar nur freundlich daraufhinweisen, dass die Fremdländer mit dem "Chaos" identifiziert wurden, aber Du bist ja der Meister der altägyptischen Kultur. Du kleiner Bes. [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Seth ]
  3. Sag mir doch mal, wie die Fremdländer auf altägyptisch heissen?
  4. Tja, dem ersten Teil Deiner Belehrung kann ich zustimmen, aber wenn Du Seth nicht als Gott des Chaos kennst, dann solltest Du Dein Wissen über altägyptische Geschichte mal wieder auffrischen. Das Prinzip des Chaos steht dem Prinzip der Maat gegenüber. Diesen ewigen Kampf für die Maat zu entscheiden, ist die wichtigste Aufgabe der ägyptischen Könige gewesen. Aber mal davon abgesehen, was hat diese Diskussion um meinen Namen hier zu suchen?
  5. Ich glaube Du bist hier der Unwissende. Seth ist der Gott des Chaos und nicht der Unterwelt. Über die Unterwelt herrscht Osiris (zuweilen auch Sirius genannt). Also geh Du zurück in Deine Unterwelt...
  6. ich bin kein anonymer depp, ich hab in Magdeburg wiso und GH1 geschrieben, bevor abgebrochen wurde. Und trotz mehrfachen Protests bei der lokalen IHK dürfen wir nur Wiso und GH2 nachschreiben. Ein netter Mitarbeiter der hiesigen IHK hat mir dann mitgeteilt, dass die IHKn eine Empfehlung der Rechtsabteilung der zentral-IHK erhalten haben und danach entschieden haben.
  7. Die Ihk hat einfach Ihre Rechtsabteilung mit dem Fall beauftragt und die haben die schmerzloseste Variante ausgetüftelt. All die Beschwerden, Faxe, Briefe, Mails der Prüflinge sind sicherlich nicht der Hauptgrund für die heutigen Entscheidungen. Aber feiert ruhig und denkt es sei euer Verdienst. [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Seth ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...