Zum Inhalt springen

die.dagmar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von die.dagmar

  1. Hallo! Ich habe nun im Sommer Prüfung als FISI. Mein Arbeitgeber will aber jetzt schon wissen, ob ich dort bleiben will, oder gehe? Bin ich an eine jetzige Zusage/Absage gebunden? liebe Grüße
  2. ja, in meinem Merkblatt steht etwas ähnliches.. Aber ich glaube das mit der nachträglichen Bearbeitung ist überall so ^^
  3. Hallo! Ich schreibe gerade meinen Projektantrag. Hier werde ich ja schon die Stunden für die einzelnen Phasen aufführen. Muss diese Zeitplanung dann in der Dokumentation noch einmal reingeschrieben werden, oder spart man sich den Zeitplan in der Doku? viele Grüße von dagmar
  4. welche Softwarelösung wählst du denn im Projekt aus? Hast du das "intern" schon festgelegt? Viele Grüße von Dagmar, die auch Virtualisierung als Projekt machen will
  5. könnte man das Thema nicht trotzdem wählen, wenn man die Systeme noch nicht vorgibt, sondern erst während des Projekts auswählt?
  6. Hallo FIs.. ich möchte als Projekt folgendes machen: Installation eines Windows 2003 Servers und eines virtuellen Servers auf diesem 2003 Server. Darauf soll man dann verschiedene Systeme testen können. Ist Analyse 2 h Soll Analyse 3 h Detailkonzept: 4 h Realisierung: - Auswahl der Hardware 3 h - Installation des W2k3 Servers 5 h - Installation des virtuellen Servers 10 h - Absprache mit Abteilung, welche Tests durchgeführt werden müssen 2 h Fehlersuche 2 h Übergabe 2 h Fazit/Abschluss 2 Würde das so klappen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...