Zum Inhalt springen

J3nz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ebenfalls fertig :bimei 76 % Präsi und FG lief super... Fi-AE LG Jens
  2. IHK-Bonn - FIAE FQ: 59 :old KQ: 74 :floet: Wi: 82 :hells: ------------- Ge. 70 Präsentation + Fachgespräch am 18.06.2008
  3. J3nz

    Dokumentation

    Und habt ihr eure Dokumentationen alle abgegeben? Ich schon. Ich warte nun nur noch auf die Ergebnisse. Lena85? bist du weitergekommen? Hast du es geschafft?
  4. Ich kann es dir nicht genau sagen. Wenn ich einen Anzugtrage und in den Spiegel gucke, dann bin ich das nicht. Dann steht dort eine andere Person finde ich. Liegt aber glaube ich wirklich daran, dass ich nur auf meiner Abschlussfeier von der weiterführenden Schule einen Anzug getragen habe.
  5. Diese Frage beschäftigte mich auch eine ganze Weile. Da ich mich selber im Anzug sehr unwohl fühle, denke ich nicht, dass das Tragen des Anzuges zu einem positiveren Ergebnis bei mir führen würde. (Kann aber auch daran liegen, dass ich es nicht gewohnt bin Anzüge zu tragen) Mir sagte man, dass ein ordentliches Auftreten mit einer ordentlichen Stoffhose / Edeljeans oder so etwas, saubere Schuhe und ein ordentliches Hemd durchaus ausreicht. Einige halten das Anziehen eines Anzuges für überzogen, kommt aber immer auf die Person selber an. Der der sich im Anzug wohlfühlt kann ihn ja gerne Tragen. Soviel zu meiner Meinung. Ich denke dort sitzen auch nur Menschen. Viele Grüße Jens
  6. J3nz

    Dokumentation

    bin auch im öffentlichen Dienst und mir wurde direkt weiter geholfen. wir haben einen Stundensatz der nennt sich bei uns "KGST"... wie hoch der genau ist, darf ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwähnen. Gruß Jens Sag deinen Kollegen einfach, egal ob du wirtschaftlich arbeiten sollst, du brauchst das für deine Prüfung. Bin ich froh, dass bei mir nicht das typische Öffentlicher Dienst Klichee besteht
  7. J3nz

    Dokumentation

    Also bei uns gibt es eine Gemeinkostenpauschale die alles abdeckt, keine ahnung wie das bei euch ist.:confused:
  8. ^ eher auf meinen Urlaub um Ostern als auf Ostern, aber ok ^^ < hat in einem Monat und sechsundzwanzig Tagen Abschlussprüfung v will jetzt unbedingt nach Hause
  9. J3nz

    Dokumentation

    Mhmpf, naja da sag ich jetzt mal nichts zu =) So ist es halt von IHK zu IHK unterschiedlich
  10. J3nz

    Dokumentation

    naja, ich nehme an, demnach habt ihr auch eure Anträge später bekommen als wir oder? aber wir gehen besser mal wieder BACK TO TOPIC sonst gibbet nachher Ärger von den lieben Modis hier ;-)
  11. J3nz

    Dokumentation

    Kannst beruhigt sein, habe mal eben für dich nachgeschaut: Schau mal bei deiner IHK im Downloadbereich zu deinem Beruf, da gibts ein Merkblatt und nachdem musst du dich richten.... Wenn ich mich nicht verlesen habe steht da, dass du alles bis zum 15.06 abgegeben haben musst, schau aber noch mal selber nach Ich übernehme dafür keine Garantie!!
  12. J3nz

    Dokumentation

    Also laut IHK-Bonn am 02. April bis spätestens 12 Uhr. :mod: xx.06.08 kommt mir etwas sehr spät vor
  13. J3nz

    Dokumentation

    Bei welcher IHK bist du? Ich habe auch Anfang Mai schriftliche Prüfung und Mitte Juni das Fachgespräch
  14. J3nz

    Dokumentation

    Also bei uns in der Handreichung (IHK-Bonn) steht, dass die Doku nicht gebunden werden darf und in normalem Schnellhefter abgegeben werden soll. Ich weiß aber auch, dass es bei anderen IHKs anders ist. Schade, dass sich nicht mal alle einigen können und von Bundesland zu Bundesland gleiche Regelungen schaffen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...