Zum Inhalt springen

Y_to_da_E

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Infos. Hat trotzdem jemand eine Ahnung ob die MEPr vor, am gleichen Tag oder nach der normalen mündlichen Abschlussprüfung ist?
  2. ich würde gerne die aufgaben der GA1 und GA2 haben und die lösungen zu GA1. wäre echt sehr nett...
  3. Danke IJK für die Antwort. Was wird genau mit 1:2 gemeint? Wird die MEP doppelt oder halb im Gegensatz zur schriftlichen Prüfung geschichtet oder wie soll ich das verstehen?
  4. muss man nun selbst bei der IHK anrufen um den termin zu erfahren oder schicken die ein schreiben an die leute raus? wer hatte schon mal eine mündliche nachprüfung? wer weiß über eine mündliche nachprüfung bescheid? würde mich interessieren wenn ich auch in eine mündliche nachprüfung müsste... was fragen die dort?
  5. dann schick mir doch mal bitte per PN die offiziellen lösungshinweise...
  6. woher hast du bitte die lösungen zu GA1 und GA2? oder sind das deine eigenen lösungen?
  7. IHK RLP: - doku 5 fach gebunden persönlich abgeben und 1 mal digital (pdf) im portal hochladen - ergebnisse von gh1 und gh2 können wir in RLP per anruf am 20.05. erfahren
  8. ich hab den brief gemacht...fand das voll easy...geschenkte 20 punkte :cool:
  9. ich gehöre doch auch zu allen oder nicht? ob ich mir selbst glück wünsche oder allen glück wünsche ist das selbe...
  10. viel glück an alle FI'ler und an mich selbst...
  11. @gp1111 https://www.watchguard.com/help/lss/73/IntroVPNs/introv13.htm was soll denn BOVPN genau sein?
  12. was wir machen: Wir planen und realisieren IT-Systeme für die unterschiedlichsten Anforderungen und Wirtschaftszweige. Als offenes Systemhaus können wir Ihnen unabhängige und herstellerübergreifende Lösungen anbieten. Dabei stehen Sie im Mittelpunkt- gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir effiziente und bedarfsgerechte Lösungen. Netzwerkplanung und Installation Firewalls, Router und Switches Serversysteme / Terminalserver interne und externe Datensicherungssysteme Serverhosting Arbeitsplatz-PCs, Thin Clients, Notebooks, PDAs Drucker, Plotter, Scanner, Monitore Einrichtung von VPN-Zugängen für Heim-Arbeitsplätze Softwarepflege und Wartung Virenschutzkonzepte Netzwerk-Überwachungskameras (mobotix) Telekommunikation (TK-Anlagen) Internet Service
  13. naja ich fand die idee gar nicht mal so schlecht von volker81, zumindest war es eine richtung die interessant ist!
  14. kannst du uns bzw. mir etwas genaueres zum dem geschehen mitteilen? weil 2 webcams tun das auch!
  15. davon rede ich doch schon die ganze zeit! ich darf von meinem arbeitgeber aus etwas mit medien machen, es soll aber B2B sein! und dazu wollte ich tipps bekommen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...