Zum Inhalt springen

Alex88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und welche Auflage beschreibt die liste oben bzw. was ist die aktuellste Auflage?:confused:
  2. OK dann hat sich das Thema erledigt!! Aber wenn die alle an einem Tag geschrieben werden dann frage ich mich wie können aufgaben vorher ins Netz gelangen? Die Aufgaben kennen doch bis zur Prüfung nur der Prüfungsausschuss?! Aber das Thema kann jetzt geschossen werden!!!
  3. Sonst sind alle Prüfungen gleich?
  4. Ich sage ja nicht das man die Prüfung reinstellen soll. Sondern das man lediglich von anderen Bundesländern eine kleine Hilfestellund bekommt... ich glaube auch nicht das man eine ganze Prüfung vor dem Termin erhalten wird? oder? Und wenn jemand die Theman reinstellt ist das (glaub ich) nicht so schlimm denn das sind ja von bundesland zu bundesland andere Prüfungen, deshalb kann man da jetzt nicht sagen wenn von NRW ein paar Theman nach der Prüfung reingestellt worden sind kann die Prüfung in Rheinland-Pfalz nicht geschrieben werden.
  5. Hi, ich wollte mal fragen wann in den anderen (nicht NRW) Bundesländern der Termin für die schriftliche Prüfung in Sommer 2009 ist? In NRW ist es der 13. Mai... Wieso ich das frage?! Wenn jemand die Prüfung früher schreibt könnte er bitte die Theman hier posten die dankamen? Vielen dank schonmal...
  6. Alex88

    Programm andockbar

    Hi, ich mache das auch gerade (in c++) ich mache das mit CDialogBar. Guck dir das mal an vlt. hilft es ein bisschen.
  7. Also ich kann jetzt nur zu der Arbeit als FIAE was sagen, bei mir ist das so (und ich denke ich bin nicht der einzige) das ich nichts schweres heben muss oder der gleichen. Ich sitzte den ganzen tag vor meinem PC und Programmiere. Also ich würde eher sagen das das lange sitzen ein Problem sein kann für den Rücken :confused:
  8. ... hat sich erledigt habs schon hinbekommen. hat mit /r bzw /s funktioniert
  9. Hi, auch wenn das schon sehr alt ist will ich das nochmal ausgraben :old also ich will das auch eine .iss-Datei erstellen und bekomme es nicht hin. Hat jemand schon erfahung damit gemacht? wäre für jede hilfe dankbar
  10. Hallo also ich habe ein Problem bei der installation. Und zwar funktioniert die Treiberinstallation immer, nur nachher muss ich dann noch den "Win TV" installieren und wenn ich den starte bekomme ich einen Bluescreen. Google schon den ganzen morgen aber kann nix brauchbares finden. Kenn jemand das Problem oder kann mir jemand vlt. helfen?:confused:
  11. Hi, also ich bin der meinung wenn man interesse in diesem job zeigt dann ist man geeignet. Ich bin FiAe und ich habe vor meiner Ausbildung noch gar keine zeile quellcode geschrieben. Aber da ich mich sehr dafür interessiere habe ich inzwischen sehr viel gelernt... Also wenn du spaß an diese tätigkeiten hast dann mach das...
  12. Ja mir gehts genauso... habe auch in 3 wochen meine Zwischenprüfung und wollte mich ein bisschen vorbereiten Also wenn jemand so nett wäre und mir alte Zwischenprüfungen schicken könnte wäre es echt nett An: kuehnalex@arcor.de Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...