Zum Inhalt springen

/bin/bash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich habe diesen sommer meine prüfung gehabt und bestanden. ich habe im grunde nur die alten prüfungen die ich da hatte durchgearbeitet und vielleicht 2x im handbuch geblättert. das ging schon ganz gut, wobei GH1 und GH2 aber wirklich viel mit glück zu tun hat. aber mit fundiertem IT wissen und ein bisschen logikgrübeln (IHK-Logik wohlgemerkt. Da werden bytes auch gerne mal durch 1000 statt 1024 geteilt.) passt das schon. darüber hinaus war es so, dass wir z.T. auch die lehrer kannten, die die prüfungen korrigiert haben. das gab nochmal ein bisschen mehr spielraum; vor allem in solchen fällen wie den oben angemerkten.
  2. Fertig! 81% insgesamt, gestern erstmal ordentlich drauf getrunken

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...