Zum Inhalt springen

anac0ma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für FI AE. Wer nett wenn mir die jemand zuschicken könnte. spamisgarbage@web.de Danke!
  2. Es ist so das ich noch nicht sagen kann wieviele verschiedene Fälle ich prüfen muss, da die Anlage erst neu gebaut wurde. Aber mal so als Beispiel: Hergestellte Menge: 1000 l Zeit: 5 Minuten --> Kann die Maschine von der Kapazität her nicht schaffen. Das Formular lad ich online runter und schick es mit der Post weg...
  3. Also reicht das zu? Mehr Platz hab ich auf dem Vortrag nämlich auch nicht. Außerdem wurde mir schon zweimal gesagt, ich soll das kürzen...
  4. Hallo, hab jetzt mal meinen Antrag fertig gemacht und hätte gern paar Meinungen dazu. Vor allem zum Projektumfeld, da muss noch was hin Projektbezeichnung: Implementierung einer Plausibilitätsprüfung für an SAP zu sendende Daten Kurze Projektbeschreibung: Die *** betreibt eine ***anlage. Während der Produktion werden verschiedene Produktionsdaten durch das BDE-System erfasst und in einer Datenbank gespeichert. Um die Plausibilität der Daten zu garantieren , müssen diese vor dem Versand an SAP kontrolliert werden. Dazu wird eine Routine entwickelt, in der alle Daten mit Standardwerten verglichen werden und deren Abweichung berechnet wird. Außerdem wird eine Weboberfläche benötigt, die zur Anzeige dient und eine Bearbeitungsmöglichkeit bietet. Projektumfeld: Das Projekt wird in der internen BDE-Abteilung durchgeführt. Projektphasen (einschließlich Zeitplanung): 1. Planungsphase 6h 1.1 Ist-Analyse 2h 1.2 Erstellung eines Soll-Konzept 4h 2. Designphase 8h 2.1 Entwurf der Weboberflächen 4h 2.2 Erstellung Programmablaufplan 4h 3. Durchführungsphase 34h 3.1 Erstellung der Stored Procedures 8h 3.2 Erstellung der Weboberfläche 24h 3.3 Einbindung in das bestehende Intranet 2h 4. Testphase 4h 5. Abschlussphase 18h 5.1 Erstellung Projektdokumentation 12h 5.2 Erstellung Anwenderdokumentation 4h 5.3 Einweisung beim Kunden 2h = 70h Dokumentation zur Projektarbeit (Nicht selbstständig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen!): Programmablaufplan Projektdokumentation Anwenderdokumentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...