Zum Inhalt springen

boelkstoff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. na Ihr wisst eigentlich alle was ich meine! ich suche ein forum, wo viele posten!! Naja ich suche ein forum für die sachen die mit Z enden Wie softwareZ bzw. auf englisch!" Also appz usw.!! Danke
  2. hallo! Die überschrift sagt doch alles oder?? Ich habe viele mp3s mit 192kbit! habe aber auch einen protablen mp3 player mit 64mb! Da reicht ja eine bitrate von 96kbit! Nun suche ich ein programm mitdem ich diese mp3 einfach umwandeln kann!! Danke
  3. Hallo!! an alle die sich mit WORD auskennen! ich möchte in Word ein Formular erstellen! Nicht so eins, wo die felder grau unterlegt sind, sondern eins, wo sich ein neues fenster öffnet und der benutzer nach den angaben gefragt wird! ich habe schon rausgefunden, dass Word dann automatisch zu visual Studio bzw. basic geht! Habe aber schon im internet nach seiten zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden!! Wer kann mir Weiterhelfen??? Danke phil
  4. hallo kann mir IRGENDjemand auch noch dieses geile tool zusenden?? tool@phil-schneider.de
  5. hallo!! ich möchte images von einigen Cd's erstellen! Womit!! kann ich Blindread nehmen und ein cue sheet erzeugen?? ja das geht! Ist es aber die beste variante oder gibt es da etwas besseres?? Danke
  6. Hallo! Irgendeiner von Euch mal an die Grafikkarte gedacht!! Suche auch ein notebook aber für Spiele!! nunja mit 3 frames per sec beim gericom mit mitter auflösung bei 3dbenchmark 2001 ist nicht berauschend! Wer kann da was besseres Empfehlen??
  7. boelkstoff

    bootable cd

    Hallo!! ICh suche eine möglichkeit, wie ich eine Cd bootbare machen!! Ich habe mit ein image meiner festplatte und möchte dieses auf eine bootbare Cd!! Ja ich könnte jetzt nero oder winoncd nehmen und eins machen!! geht aber nicht!! Da ich eine startdiskete habe die mehr um die 2.5 MB ist (also ein pfad auf meiner Festplatte, der aus meherern Disketten erstellt wurde) In Nero bzw. Winoncd kann ich nur von Diskette bzw. von einem Image so eine Cd erstellen! Was muss ich machen, damit ich dieses Pfad nehmen kann für die Startoptionen (dort ist alles sys dateine für Cdrom,command, usw.) Wer kann mir helfen!! Bitte!! Danke Phil
  8. Hallo!! Ich brauche Euere Hilfe!! Ich will für einen Bekannten ein Makro bzw . ein Formalr in Word erstellen!! Das soll so aussehen, das der benutzer das Dokument öffnet und sich dann ein fenster öffnet, wod er Benutzer nach dem Namen des Empfänger, Nachname Adresse und PLZ gefragt wird. nachdem er alles eingegeben hat, erscheint dieses in einem neuem Word Document an einer (von mir bestimmten )Stelle!! Ich habe nun schon bei Word (2000) ein marko eingefügt udn bin bei MS Visual Basic gelandert. Dort habe ich schon ein wunderschönes Formular erstellt. Weiss nun aber nicht weiter, wie ich dieses mit dem Word Document verknüpfe!! Wer kann mir helfen bzw. Seiten nennen, wo soetwas erklärt wird??? DAnke Phil
  9. Hallo! Nunja erstmal danke! Ich brauche aber das Notebook, wegen Kosovo!! Alles klar?? Schreibt weiter Euere Erfahrungen!! Danke!!
  10. hI!! Ich brauche Euere Hilfe bzw. Erfahrungen!! Ich will mir ein Notebook kaufen!! Preis bis zu 4200DM! Nun die frage lohnt es sich eins von Toshiba(850Mhz, 128MB Ram, 20GB) mit Geforce2go chipsatz NVIDIA GeForce2Go Grafikadapter mit 16 MB DDR Video RAM oder doch lieben eins von Gericom (1100Mhz, 256MB Ram, 30Ultra ATA) baer mit folgender Grafik-Karte: SIS 630s shared Memory, bis zu 64 MB bei Bedarf, 2x AGP, 64 bit HW 2D/3D, MPEG 2/DVD Unterstützung Bitte hilf mir weil es doch schon ein riesiger leistungsunterschiend ist!! Mit dem Notebook soll vorallem gespielt werden, auch Egoshooter wie Counterstrike, Unreal Tournament , Quake III usw.!! Oder ist diese Grafikkarte mit Shared Memory gleichwertig mit der Geforce???? Danke Philipp
  11. Hallo an alle!! nunja it Office wollte ich es nicht machen, weder MS noch Star!! ich dachte da schon an ein programm wie corel, bzw. indesign, quark (muss mich erstmal umschauen) Was fuer einen Titel/topic sollte man den fuer soetwas nehmen?? Trotzdem danke und ich hoffe, es kommen noch mehr beitraege!! Phil
  12. Hallo!! Ich suche ein programm, mit dem ich eine Zeitschrift erstellen kann (sowas wie CorelDraw). Nun aber das aber!! Diese Zeitschrift wird jeden Monat erstellt mit kleinen/grossen aenderungen!! Die kleinen aenderungen, ist die titelseite, das kann man per hand machen!! IDe grossen aenderungen, ist der gesamte inhalt. Dieser besteht aus Leistungstabellen, die jeden Monat verandert werden!! Gibt es ein programm, mit dem man soetwas mit einer Datenbank also importieren machen kann?? Sadass ich nur die Tabelle aendere und das Programm automatisch die Zeitschrift?? Danke Phil
  13. Achso! Das habt Ihr gemeint! Naja habe mal auf die schnelle den "fehler" behoben! Dafür liegt Flash jetzt nicht mehr in der mitte! Ist doch jetzt ok oder?? Phil
  14. Hi! Könnte mir mal bitte jemand ein screenshot von Euerem Problem schicken?? Weil ich weiß ehrlich nicht genau was ihr meint!! Wäre echt super!!! Danke Phil
  15. Hier als erstes mal bitte DU! Es klingt zwar wie eine Firma aber ist noch keine!! zu 1. Naja IE 6.0 ist nicht ohne grund eien beta! Ich benutze 5.0 und gleiche auflösung!! Habe keine probleme! zu 2. Ja ladezeiten weiß ich, wer kann mir helfen! Die Seite ist insgesamt knapp unter 200kb groß! War schon mal auf 500kb habe dann aber gekürzt! Wer kann mir helfen! Ich selber bekomme es so richtig nicht mit (dsl) und kann die ladezeit nur berechnen und da kommt so um die 50 sec raus! Ist recht lange! Sollte man vielleicht den preloader rausnehmen??? zu 3. ruckelt die Navigation?? Nagut überzeigt! Ich werde es sehr langsam über den bildschirm laufen lassen!! zu 4. Ja was ist falsch an flash?? Somit kann niemand die seite klauen bzw. etwas herraus stehlen! zu 5. Wow Du hast ja genau geschaut! Naja das sind die meistgesuchten keywords!! Sollte man meiner meinung auch drinne haben zu 6. Was meinst Du mit Rest!! Trotzdem Danke!! Phil

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...