Zum Inhalt springen

thomasn1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. versuch mal die URL des Echanges mit /rpc/ dahinter aufzurufen Also: https://exchange.domain.de/rpc Diese Schnittstelel benutzt Outlook für RPC über https, siehe: MSXFAQ.DE - RPC over HTTP
  2. Hi, du kannst mal den Oracle SQl Developer ausprobieren, mit dem kannst du auch MySQL Datenbanken erstellen: Oracle SQL Developer Hier die Anleitung für MySQL: Connecting to MySQL from Oracle SQL Developer | Justin.MadIrish.net Dies gibt es hier leider nicht, aber trotzdem ist der Oracle SQl Developer einen Blick wert.
  3. Dann brauchst den Treiber für den SCSI Controller. Beim Anfang von Setup bietet XP dir die Möglichkeit Treiber von einer Diskette zu laden. Alternativ. Du baust dir eine eigene XP-Cd wo der Treiber direkt integriert ist.
  4. Einfach einen Tag lang nach dem waschen mit destillierten Wasser in einem Sack Reis lege, das zieht dann die feuchtigkeit raus.
  5. Er braucht doch einen Client, der möglich einfach bedienbar ist. Den Twonky-Server kann er ja auch auf seinen File-Server installieren, dazu braucht er ja kein neues NAS Ich hab leider selber (noch) keinen Client, aber den hier solltest dir im Internet mal anschauen: Popcorn Hour A-110 Eventuell kann ja jmd hier seine Erfahrungen posten. Edit: Hier der Link zu dem Produkt: http://www.popcorn-hour.de/A110-1.htm
  6. Was für eine Fehlermeldung erhälst du? Wie lauten deine SQL-Befehle bisher? Welches DBMS? Gruß Thomas
  7. for(int i=x; i<=eingabe_min; i++) Wie hier gesagt wurde, ist die Variable X nicht deklariert, benutz hier einfach eine feste Zahl, eine Variable wird hier nicht benötigt. Desweiteren musst du nicht bis eingabe_min durchgehen, sondern musst nur weniger Durchläufe benutzen, um zu testen, ob es sich um eine Primzahl handelt. Welche Zahlen du nehmen kannst, da sollst selbst drauf kommen. if (eingabe_min%i == 0) // Auf Prim überprüfen { teiler = true; } if (teiler == true) { cout << i << endl << "\n"; // Ausgabe } Hier überprüfst du, ob der Rest nach dem Teilen 0 ist (Die Zahl ist also teilbar und somit KEINE Primzahl. Danach gibst du halt den Teiler aus, durch dem die Zahl teilbar ist. Somit hast du eine Liste aller Teiler von ungraden Zahlen, da du die graden Zahlen richtigerweise am Anfang direkt ausschliesst.
  8. Hast du mal Desktops ausprobiert? Desktops Ich hab es bisher nicht unter Vista getestet.
  9. Ich würde Mysql rauslassen, ebenso Linux-Server und diese dann durch Entscheidungen auswählen, sonst kommt es vor wie ein Arbeitsauftrag und nicht wie ein Projekt (Keine eigenen Entscheidungen).
  10. Ich finde die Präsi auch gut Ich wünsch dir viel glück, und dass gute Prüfer hast (nicht wie meine .
  11. ICQ hatte was am Protokoll geändert, damit die alten Clients ausgesperrt werden. Die neuen Clients haben das neue Protokoll dann integriert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...