Zum Inhalt springen

Keray

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, also wenn du den Laptop für bildbearbeitung nutzen willst, würde ich mich eher für ein 17" gerät entscheiden... ansonsten ist das nen guter Laptop.
  2. also an sich ist es manchmal schon möglich, aber evtl. überteigt die reparatur den zeitwert....
  3. hmm.. ich würde erstmal versuchen die platte selbst zu testen, d.h. sie woanders einbauen oder ein externes festplattengehäuse besorgen und dann an einen anderen rechner anschließen, das hat 2 vorteile: 1.) stellst du so fest ob es ein mechanischer fehler der platte ist, und 2.) (sollte sie noch funktionieren) kannst du so zumindest deine daten retten.
  4. Keray

    PC startet nicht!

    also für mich klingt das spontan nach 2 möglichkeiten: das netzteil hat eine zu geringe effizienz (heißt also da stehen zwar 550W drauf aber effektiv bringt es weit weniger leistung) oder der arbeitsspeicher sitzt nicht richtig oder ist defekt.
  5. Keray

    zwei oder vier Kerne

    also ich würde mich in deinem fall für einen quad-core entscheiden, selbst wenn du ihn JETZT nicht voll ausnutzt kann das aber doch sehr schnell passieren und dann ärgerst du dich, das du "nur" einen 2-kerner genommen hast ( sofern du dir nicht alle 2 monate nen neuen cpu kaufst ) ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...