Zum Inhalt springen

Gringo86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe 78 % 3 % an der 2 vorbei :-/ aber bin trotzdem zufrieden, muss aber dazu sagen das ich ITSE bin!
  2. dito ich auch ! bei einer IP musste man aufpassen die war auf broadcast und direkt dahinter war der netzwerk drucker zudimensionierung - aufnaheme der zu sicherdenden Geräte - Stromstärke berechenn - verbrauch berechen - verlustleistung mit einbeziehen -art der usv usw. . . -USv dimeensionieren so ähnlich hab ich das glaub ich gmeacht. die wollten auch gkeine reihenfolge. einfach nur ne aufzählung
  3. Musste man da eigentlich rechenwege angeben???? hab ich glaub ich garnicht gemacht....^^ Ja der 2 Handlungsschritt war echt genial naja wer teil 2 steicht ist selber schuld das sind autopoints... wer dann durchfällt is nicht mehr zu helfen ! Ich habe mich aber schon wie gesagt sehr über den ersten Teil gefreut! Jap die rechte war die Online USV! was hattet ihr bei der dimensionierungs aufgabe ? wo man die schritte zur demensionierung einer USV aufzählen sollte?
  4. Also die aufgabe beim multiplex war doch 2 Mbit/s und da 64 kbit/s runter rechenn oder sehe ich das falsch? hab beides in bit umgerechnet und dann abgezogen. und hab dann 1984 kbit/s raus. und die andere frage war glaub ich wieviel kanäle man bracuh um 64 kbit/s zu halten und da habe ich dann 31 hingeschrieben weil 1984 / 64 = 31 könnt aber falsch sein und bin mir nicht sicher!
  5. Ja bei Multiplex musste ich mir auch ein bisschen was aus den fingern saugen war aber recht schlüssig! 32 Kanäle 2 x15 Nutzkanäle ,1 d-link und einen synchrokanal! das "ntba nur anderer name" in die zeichnung einsetzen + die benutzten kanaäle oder so daneben zeichnen. habe da 30 und und 2 glaube ich... zur tk anlage hin 2 wegen s0 aber ka ob das richtig ist! bei den rechnungen habe ich auch ddas mit den 1924 (glaub ich!^^) meine zahl war auch irgendwas in dem 19 hunderter bereich danach sollte man noch die anzahl der kanäle bestimmen und da habe ich 31... Hab auch online USV, da es die beste ist, schutz vor spannungsspitzen und einschaltströmen schützt + die batterien schohnt. lol das mit der tür hätte ich auch amlschreiben sollen.. ich glaub das alles wieder auf 0 gesetzt wird ist richtig
  6. wie fandet ihr den GH1 Teil? IP-Addressen/Subnetze: ICh hab die Seite aufgeschlagen und nen dickes grinsen bekommen war echteinfach! Externe Festplatte( Englisch): Joa das grinsen wurde größer war auch sehr einfach! USV's: Joa war eauch einfach, die häfte stand im Buch und konnte fast 1 zu 1 übernommen werden. hab mich ein bisschen verhaspelt bei der aufgabe mit der Demensionierung.. aber ich glaub es war trotzdem richtig....irgendwie Als 4tes kam glaub ich Multiplex dran: Weiß wer wieivel anschlüsse das ding auf der 2 seite hat? einmal 30 und einmal 2? War aber ansonsten auch okay glaub ich ! Bei der LEistung kam glaub ichwas mit 19xx raus glaub ich und 31 kanaäle, bin mir da aber nicht sicher!^^ 5: war Powerlan: hab ich gestrichen 6: die Code-schaltung: joa code war glaub ich 1234 und joa war ansonsten auch ganz ok!
  7. Ja ist richtig so habe ich genau so !^^
  8. Gibt es hier denn keine ITSE's? Bzw was hattet ihr für eine zahlen kombi bei dem schaltbild mit den R/S flipflops?! ich hatte 1234 als kombination raus!? Ansonsten war GH1 geil! Gh2 war eigentlich Ok, fand ich selbst aber nicht sooo toll!^^ WISO: ich glaube ich habe so ziemlich fast alles richtig

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...