Zum Inhalt springen

ezintz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, es wird knapp. Lange habe ich mir überlegt was ich als Abschlussprojekt wählen soll. Jetzt habe ich was gefunden und finde es eine gute Idee: Ich möchte an einer bestehenden Software (CMF - Content Managment Framework) ein Modul entwicklen, welches einige Aufgaben erfüllen soll. Das Modul bekommt auch eine Schnittstelle zu thematisierten (gibt es dieses Wort?) Seiten. Ich bitte um eure Meinungen und vielleicht auch Vorschläge, was ich noch reinnehmen könnte... Ich danke allen bereits im voraus. Grüße Eddy Edit: Da IS24.de eigentlich sein eigenes CSV-Format hat, bin ich am überlegen ob ich das evtl. auch noch einbringen soll. Die Frage ist aber ob ich das auch alles schaffe?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...