Zum Inhalt springen

Inselmensch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich könnt dich knutschen!!! deine aussage hat mich googlen lassen nach: d2d recovery wobei ich dann auf ein shortcut kam: ALT + F10 beim Booten... :-) für alle die über google vllt hier auflaufen: beim windows acer aspire one 150 lässt sich das system einfach mittel recovery tool zurücksetzen wenn man alt + f10 beim booten bzw. direkt vom anfang an drückt :-) ("spamt"). wird euch verlorenen seelen sicherlich eine hilfe sein @topic: vielen vielen dank jetzt formatiert er gerade C:.... ;D
  2. Heyho Leute, ich hab heut ein riese Problem! :-/ Comodo hat eine Datei Namens advapi32.dll als Trojaner gebrandmarkt, ich hab diesen Trojaner unter Quarantäne gestellt und scheinbar auch - unwissend leider - gelöscht. Wenn ich jetzt meinen PC einschalte (Acer Aspire One 150), dann startet er normal bis nach diesem Windows XP-Screen der einem suggeriert dass gerade was geladen wird (hoffe das ist verständlich...) Nach diesem Screen bleibts ein wenig schwarz, dann kommt ein bluescreen und direkt darauf ein neustart.. ich hab mittels F8 einstellen können dass der neustart ausbleiben soll wodurch ich weiß welche datei es ist... das problem ist nun: mein acer aspire one besitzt kein laufwerk und ein externes zulegen wäre immo einfach zu teuer... meine naiven gedanken sagen mir: "usb stick irgend ein windows laufen lassen von welchem gebootet wird, darüber dann auf die festplatte zugreifen und von dort aus das eRecovery-Tool von Acer ausführen." .... kann mir jemand einen brauchbaren link zu einem tutorial oder ähnlichem geben? oder ist das gar nicht möglich? :-( brauche dringend hilfe... bitte ps: kann man vllt sogar über linux diese datei einfach wieder auf die festplatte legen wodurch es dann wieder gehen könnte? usblinux hab ich ja bereits gefunden aber ich kenn mich so gut damit aus.... xD nämlich null <.< oder könnte ich mit meinem rechner über netzwerk das problem beheben? nein oder, ich mein netzwerktreiber werden ja nicht geladen <.< oder? bitte helft einem unwissenden T_T btw. ich möchte dringend das erecovery-tool nutzen danke für jede brauchbare antwort!!
  3. Hier einmal wieder ich ;-). Wir haben das Layout minimal angepasst, eine Profilseite eingerichtet und einen Avatar kann man nun als registriertes Mitglied auch gleich hochladen. Resonanz - egal welcher art - wäre lieb :-).
  4. ich hoffe du zählst zu diesen 5... ansonsten wünsch ich dir auch weiterhin viel glück. ich hätte mir das nicht gegeben.. du brauhst keine angst vor seien angedrohten "konsequenzen" haben. letztlich kann er dir nix so lange du dich an die gesetzlichen gesichtspunkte hälst.
  5. hmm okay den punkt hab ich bisher garnicht berücksichtigt... somit nehme ich unterwürfig alle meine äußerungen zurück!
  6. Dein Vergleich hinkt Jester... der kleine 9-jährige sieht nicht wirklich aus wie 18 zumal er keinen Perso haben wird. Auf einer Internetseite sind dir nicht die Möglichkeiten geboten wie im wirklichen Leben. Youtubes unanständiger Bruder überprüft auch keine Eingaben sondern fragt einfach ab: "biste 18?"... mehr ist das nicht. und derartige "Validierungen" wie sie bisher angesprochen wurden sind - wie schon gesagt zu umgehen... dies bedeutet wer sie trotzdem einsetzt handelt - meines erachtens - fahrlässig...
  7. ich hab mal gehört... vom hören sagen, dass so seiten wie youtubes unanständiges gegenstück.... einfach ne seite vorgeschaltet haben wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird.. und wo der benutzer das annehmen muss... oder du überprüfst es anhand des geburtsdatums.. wenn deine benutzer dort lügen und du dann rechtliche probleme kriegen könntest... kannst du dich darauf berufen, dass SIE die falschen daten getätigt haben.
  8. Wenn er handgreiflich oder dergleichen wird macht er sich strafbar.. konsequenzen wird es auf jedenfall für dich haben wenn du dich woanders bewirbst... speziell gesehen: du wirst EVTL aus der zeitarbeit rauskommen und du wirst VLLT mehr gehalt bekommen.. für einige schon schwer genug mit derartigen konsequenzen zu leben :-P an sich ist es egal ob du dich anderweitig bewirbst.. klar ist es "netter" wenn du es vorher mit ihm klärst.. aber so lange du deine kündigungsfristen und co einhälst kann er dir mal garnix... außer dich anbrüllen und dir drohen... wobei.. selbst drohen darf er dir nicht.. => strafbar.. in diesem sinne hoffe ich dass du wieder ruhig schlafen kannst :-) es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird... // edit: du bist nicht verpflichtet die personaler-arbeit zu tätigen... sprich wenn du leute kennst die sich dort bewerben wollen MUSST du sie nicht weiterleiten außer sie fragen dich. aber in privaten gesprächen darfst du jederzeit jedem erzählen wie die arbeit dort ist bzw. ob dir die arbeit spaß macht oder nicht. . ob du viel stress hast... sieht nicht gut für deine firma aus wen du direkt in tränen ausbrichst aber wen interessiert das? sollte ihm zu denken geben. aber wirklich konsequenzen hat das nicht für dich .. außer vllt ner abmahnung.... welche du immernoch anfechten kannst... bzw. welcher du immernoch widersprechen kannst. // nochmal edit: DU bist doch ein eigener Mensch.. DU darfst doch tun was DIR gefällt... du musst dich lediglich an geltendes recht halten... aber wieso hast du angst dass ER DEIN bewerbungsgespräch absagt? rede selbst mit den leuten aus der abteilung... frage sie wie das ist mit dem bewerbungsgespräch...
  9. hmmmm naja tut ja trotzdem nichts zur sache. Gibts sonst noch irgendwelche Erfahrungen und Co? :-)
  10. oh... HAHA ... danke trotzdem ^^ gleich mal ausbessern... // edit meint: geht garnicht _-_ ohje
  11. @ingh: Wir kennen die Problematik und arbeiten an einer sehr hübschen Variante welche einem Benutzer direkt auflistet welche Quotes er noch nicht kennt. Wir müssen trotzdem hierbei noch um etwas geduld bitten :-). @dgr243: Wir haben diese Kritik des öfteren bereits gehört im Sinne der Farben. Aus diesem Grund haben wir auch schon gehandelt und einen Themechanger eingebaut. Es gibt auch keine toten Seiten mehr ;-) @topic: UND wir haben die 1000er Marke an Bewertungen sowie die 100er Marke an Quotes geschafft :-D Gibts noch so konstruktive Änderungswünsche/Vorschläge? Vielen Dank für eure bisherige Anteilnahme.
  12. @jesterday: ich würd dir raten mal das hier durchzulesen und es auch weiterhin für quotes jeglicher art zu beachten: www.nicht-von-heise-kopieren.de trotzdem kann ich in deinem quote von heise nichts erkennen, wo ausgesagt wird, dass studivz in irgendeinerweise dem marktführer facebook den markt in amerika schwer machte und machen will... insofern kann ich nicht nachvollziehen inwieweit meine aussage hinken soll. das alles tut nun aber nix zur sache... bitte beim thema bleiben ^^
  13. heisse diskussion halt ;D was genau findest du daran nicht "prickelnd"? würde mich interessieren.
  14. danke fürs - zumindest mal - anschauen was genau? oder einfach nur dagegen? hmpf schade :-/ ich war grad aufm weg nach hause...
  15. "bash" war in der zockergemeinschaft bekannt. es sagte/sagt soviel aus wie "hab dich dran gekriegt" bzw. "hab dich weggehauen/weggebasht" jeder der etwas versierter mit computerspielen war hauptsächlich im raum von counterstrike und co kannte die begrifflichkeit. der name hat sich etabliert bzw. der begriff und ist bei vielen ein eingebrannter begriff für chatzitate. speziell irc chatzitate durch - bash.org wieso also den fisch wieder ins mehr werfen und einen neuen begriff versuchen so hip zu gestalten? das wäre sinnfreie mehrarbeit und würde keinen nutzen bringen. wie bereits des öfteren erwähnt ist auch der name bei uns festgelegt wir schätzen deine meinung, besonders weil du sehr detailiert bist und dir scheinbar wirklich gedanken drüber machst. dein vergleich zu facebook und studivz hinkt da studivz sehr auf das deutsche publikum abzielt und facebook die marktführerschaft im amerikanischen raum überlassen und nicht angefochten hat. gesichtsbuch wäre hierbei eher negativ gewesen, da in diesem kontext das "gesicht" eher negativ aufgefasst werden könnte... aber hast ja selbst gemerkt . wie gesagt das projekt ist der versuch den benutzern eine neue art der chatzitate zu schenken bisher sind alle alt bekannten features umgesetzt. zusätzlich gibt es noch ein paar features die man begutachten kann und es werden immer mehr werden wir arbeiten fleissig am system auch unsere quotes werden zahlreich mehr. insofern es wird es wird :-) dir gefällt der humor nicht? das liegt bestimmt daran, dass wir noch am wachsen sind unsere community ist noch nicht so groß als das wir jeden geschmack treffen können. aber das wird sich geben mit der zeit - so hoffen wir. was deine kritik zu meinem einstiegspost angeht: ich hab hier lediglich einen anreiz geben wollen sich selbst informieren zu wollen dass es hier gleich so ausartet war keine absicht und war sicherlich auch nicht gewollt. es steht auf flyer ja auch nicht immer drauf wieviel mädels und jungs zu einer party kommen werden und was die mädels und jungs anhaben werden ... sondern nur wo sie ist und wann sie ist.... //edit meint noch: was du unergonomisch daranf indest wenn die navigation rechts ist kann ich leider nicht nachvollziehen... als rechtshänder ist das für mich einfacher mich so durch die navigation zu navigieren.... bist du zufällig linkshänder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...