Zum Inhalt springen

LPG-world

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und ich muss mich mitlerweile korrigieren ga1:61 ga2:80 wiso:noch nichts genaueres, gehe immer noch von 77% aus naja sind inoffizielle angaben und so aber sieht schon besser aus als gedacht bei ga1 teil
  2. wenn alles passt und ich mit den richtigen teilpunkten und so gerechnet habe hab ich ebstanden ga1=41% (zwar schlecht aber naja immerhin bei dem ****) ga2=73% (hätte auch besser sein können) wiso= 77% (auch net berauschend, aber was solls, ga1 macht eh alles kaputt) macht laut rechner 61% am ende wär immerhin ebstanden und gut is, wenn auch net so wie erhofft
  3. leider derzeitig keiner willig zu wenn doch bitte pn an mich
  4. GA1 war auch nicht soooooo mein fall. Würde aber gerne auch die punkteverteilung nochma haben falls die noch wer hat. dann kann man sich ja sein schnitt ausrechnen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...