Zum Inhalt springen

Pikman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Jo, kannst du mit verschiedenen Programmen machen. Hab ich auch mal gemacht, geht ganz simpel einfach ein anders Bild wählen.
  2. Pikman

    Chat

    Na das ist doch nicht so gut mit dem Chat. Naja is gibt ja noch andere.
  3. Das ist bei einem Auszubildenen eine lustige Frage. Kann man zwar nicht so rechenen aber egal. Bei mir: 40 Stundenwoche * 3 Wochen = 120 h 1050 bekomme ich, 850 bekomme ich etwa raus. 850 / 120 = 7,83DM die Stunde was bekommt ihr?
  4. Hi, du must dich ganz schön beilen. Aber im Internet sind doch plätze frei. Schau doch mal im Internet nach Jobbörsen.
  5. Irgentwie ist nie jemand im Chat, dabei würde ich gerna mal mit ein paar quatschen. Könte man da nicht mal ne Zeit abmachen wann viele mim Chat sind???
  6. Danke für eure Antworten. Dumm ist nur das ich erst in 2 Wochen Schule habe und bis dahin die Berichte so schreiben muss und dann nochmal abschreiben muss.
  7. Ich ich mal wieder. Ich wolte mal wissen wie lange oder wie kurz meine Arbeitszeit ist. Bei mir: 08:00 - 12:00 Mittag 13:00 - 17:00 die ganze Woche so. Ausser Freitags da machen alle die Mittagspause durch und gehen dann um 16:00. Bei mir kann es sogar einige Tage länger dauern wenn wir bei Kunden sind. Schreibt mal wie lange ihr arbeitet, würde mich interesieren.
  8. Yeh, Danke für eure antwortet. Zu dem tüpen der selbst eine Firma gründetd und einen auszubildenen FaSi hat, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. Wie hast du denn das gemacht? Selbstständig könnte ich mir garnicht vorstellen. Nicht schlecht!! und viel Glück. Hee sag mal wie ist es denn so plötzlich der Ausbilder zu sein??? Beschreib mal wie das aus deiner sicht so aussieht.
  9. mmmmmmmm Schein ich wohl der einzige Fachinformatiker zu sein der Anzug tragen muss. Bei peeper und Xtra kann ich es alerdings gut verstehen. Noch ne Frage: Geht es bei euch in der Frima recht vormlich zu? Ich muss alle mit Sie ansprechen.
  10. Ich habt doch sicher so ein Heft bekommen wo ihr euere tägliche arbeiten so reinschreiben müßt. Ich hab keins, von wenn bekommt ihr das?? Betrieb oder Schule?
  11. Hi, ich muss jeden Tag mit Anzug an die Arbeit, wir besuchen dann mal auch Kunden. Aber auch wenn nicht muss ich anhaben. Ich wolte mal wießen wie das bei euch Fachis ist.
  12. Hi, ich wolte nur ein mal wiessen ob ihr nach der Asubildung übernommen wurdet, oder ich schnell was anderes gefunden habt oder Arbeitslos seit. Währe nett wenn mal ein paar ihre Erfahrung schreiben mir wurde gesagt das es schwer währe Übernommen zu werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...