Zum Inhalt springen

metty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von metty

  1. Hi so im kurzem Überflug würde ich auch Projekt 2 nehmen. Bin zwar AE habe aber das, was du im Projekt 2 machen willst selbst bei uns in der Firma gemacht (nur mit Norton Antivirus). Ich glaube das ist sehr überschaubar und auch in der Zeit (35Std.) zu schaffen. Außerdem kann man da gut drüber präsentieren (Grafiken vorher/nacher...). Viel Glück
  2. Danke für eure Tips. Wird schon schiefgehen.
  3. Hab ein Problem! In meinem Abschlußprojekt geht es um eine Datenbankanwendung. Ich hatte, als ich das Projekt begann keine Ahnung von Datenbankdesign. Ich musste es halt einfach machen. Seit meinem letzen Berufsschulblock weiss ich, dass ich einen Fehler in der Normalisierung gemacht habe. Soll ich im Fachgespräch auf meinem Fehler hinweisen, eben mit der Begründung, das ich noch keine Ahnung hatte als ich das Projekt gemacht hatte. Oder würde das so aussehen als hätte ich keine Ahnung von dem was ich tue?? Andererseit stehe ich dumm da wenn mich einer nach dem Fehler fragt! :eek:
  4. Hi Leute, hab von meinen Lehrern an der Berufsschule erfahren (von mehreren unabhägig von einander), dass es bei der schriftlichen Abschlussprüfung zum Anwendungsentwickler in Bayer noch nie eine 2 oder eine 1 gegeben hat. Jetzt würde mich interessieren ob die einem nur "Angst" machen wollen oder ob dies wirklich auf einer wahren Begebenheit beruht. Wenn ihr mir diese Information bestätigen oder verneinen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
  5. Hi. Habe mir mal einige Abschlussprüfungen angeschaut, da diese bald auf mich zukommen wird. Bei vielen Aufgaben ist mir aufgefallen, dass ich weder Frage noch Lösung je zuvor gesehen habe. Es ist nicht so das ich im Betrieb und in der Schule nicht aufpassen würde aber ich muss gestehen bei vielen der Abschlussfragen musste ich passen!! Wollte jetzt wissen, ob das nur mir so geht und was ihr davon haltet. Kann es sein das man die Prüfung nur mit dem Formelbuch und selbst mit dem nur durch Glück bestehen kann? Mich interessiert ausserdem, wie alt ihr so seid (Gibts ein Durchschnittsfachinformatikeralter??). Danke schon mal für eure Beiträge... :confused:
  6. Hi ihr Delphi-Programmierer. Mich würde nur mal eure Meinung zum "neuem" Delphi interessieren! Hat das schon jemand mal genauer getestet, benutzt?? Was ist neu? Was anders?
  7. Hi! Sehr zu empfehlen ist meiner meinung nach der Delphi 5 Workshop von Addison Wesley. (Mit Online Text 49,95)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...