Zum Inhalt springen

Mimo74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gestern schon G1 80 G2 50 Wiso 81 bestanden, hoffe für alle das gleiche :uli Mimo
  2. danke Abd Sabur, GA2 war nicht so gut, weil es um Sprache Probleme (Englisch, Briefe ...) geht. sonst wurde ich schon 80 % schaffen. aber für mein Alter (33 Jahre + 4 Jahre in D) ist schon eine Herausforderung. Mimo
  3. Endlich Ergebnis sind Heute da ich bin sehr zufrieden GA1 80 % GA2 50 % GA3 81 % muss ich jetzt auf meine Präzi. konzentrieren da ich noch Probleme mit deutsche Sprache habe. Ich hoffe dass ihr auch geschafft habt. Mimo
  4. Endlich Ergebnis sind Heute da, ich bin sehr zufrieden GA1: 80 % GA2: 50 % GA3: 81 % Salam an Alle und besonders ABD SABUR Mimo
  5. Sorry AbdSabour, ich meinte Salam Alaikum mimo
  6. Danke für deine Motivation AbdSabour. :uli und Salam
  7. das heisst dürfen wir keine EM geniessen.
  8. Hallo zusammen, hat schon jemand Ergebnis von IHK-München Oberbayern bekommen oder sind wir wieder die letzten. Präsi habe ich auch noch nicht angefangen, da in schriftliche Einladung ab 23.06 steht. merci mimo
  9. Wa Alaikum Salaam :-)

  10. hi, vbNewLine ist einfacher zu merken. stimmt? Salam Mimo
  11. hi, ich vermute der Fehler legt hier rabatt_berechnung_ute.Kartennummer da Tabellename fehlt mimo
  12. hi, versuche mal "vbNewLine" das wird funktioniern mimo
  13. salam Alaikum

  14. morgen, ja, das ist ein COM-DLL merci Mimo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...