Zum Inhalt springen

Mimo74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mimo74

  1. gestern schon G1 80 G2 50 Wiso 81 bestanden, hoffe für alle das gleiche :uli Mimo
  2. danke Abd Sabur, GA2 war nicht so gut, weil es um Sprache Probleme (Englisch, Briefe ...) geht. sonst wurde ich schon 80 % schaffen. aber für mein Alter (33 Jahre + 4 Jahre in D) ist schon eine Herausforderung. Mimo
  3. Endlich Ergebnis sind Heute da ich bin sehr zufrieden GA1 80 % GA2 50 % GA3 81 % muss ich jetzt auf meine Präzi. konzentrieren da ich noch Probleme mit deutsche Sprache habe. Ich hoffe dass ihr auch geschafft habt. Mimo
  4. Endlich Ergebnis sind Heute da, ich bin sehr zufrieden GA1: 80 % GA2: 50 % GA3: 81 % Salam an Alle und besonders ABD SABUR Mimo
  5. Sorry AbdSabour, ich meinte Salam Alaikum mimo
  6. Danke für deine Motivation AbdSabour. :uli und Salam
  7. das heisst dürfen wir keine EM geniessen.
  8. Hallo zusammen, hat schon jemand Ergebnis von IHK-München Oberbayern bekommen oder sind wir wieder die letzten. Präsi habe ich auch noch nicht angefangen, da in schriftliche Einladung ab 23.06 steht. merci mimo
  9. hi, vbNewLine ist einfacher zu merken. stimmt? Salam Mimo
  10. hi, ich vermute der Fehler legt hier rabatt_berechnung_ute.Kartennummer da Tabellename fehlt mimo
  11. hi, versuche mal "vbNewLine" das wird funktioniern mimo
  12. salam Alaikum

  13. morgen, ja, das ist ein COM-DLL merci Mimo
  14. hi, ich bekomme weder Fehlermeldung noch Reaktion. wenn ich mein Objekt mit normaler VBS aufrufe dann bekomme ich Antwort. Meine Anwendung ist leider eine Zusatzentwicklung und wird in einem Standard käufmännichen Software einbebaut. merci mimo
  15. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, ich habe ein VB6 anwendung (DLL-Projekt) auf MS Vista installiert und reagiert (DLL-Aufruf) gar nicht. die Frage ist: ob VB6 Anwendungen sind schon für Vista freigegeben oder nicht? merci mimo0
  16. mündliche mit einem neuem Thema oder das gleiche thema (Projekt)? merci beaucoup mimo
  17. Morgen, ich habe auch eine Frage, was ist wenn man mündliche nicht bestanden hat? wird auch mündliche wiedergeholt oder nicht (falls schriftliche bestanden)? merci Mimo
  18. Hi, bei mir war genauso. Ich habe aber nur eine Haupt Methode der Klasse kopiert und in Doku mit ihre Name gepostert. max 2 Seiten. mimo
  19. hi, ich habe auch so gedacht, aber trotzdem in Musterlösung wird sowieso anders gelöst. mimo
  20. Salam, ich habe einfach "DoS" und "Hijacking" hingeschrieben. mimo
  21. Hi, bei mir habe ich auch eine andere Tabelle "Antrag" dazu eingerichtet. weil im Aufgabe steht dass ein Kunde mehrere ... beantragen kann. was sagt ihr dazu. mimo
  22. Hi, du brauchst nicht mit so was beschäftigen. in AP brauchst du überhaupt nicht. wenn überhaupt, dann ist 1 bis 255 muss man aufwendig rechnen können. ich habe auch im Mai AP. Mimo
  23. Hallo, bei uns IHK-München Anhang darf nur max. 10 Seite enthalten. Mimo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...