Zum Inhalt springen

B-Flash-D

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du hast doch gesagt, dass du deinen Ausbildungsvertrag bei der Telekom unterschrieben hast, oder? Kann man von diesem Vertrag einfach so zurücktreten, wenn man was anderes gefunden hat? Ich war immer der Meinung, dass, wenn man was unterschrieben hat, es eine feste Zusage ist! Ich habe damals auch mehrere Ausbildungsverträge zur Auswahl gehabt, ich habe aber mit dem unterschreiben gewartet, ob ich auch die Chance von meinem Wunschbetrieb bekomme (die habe ich auch bekommen), ERST wenn ich da eine Absage bekommen hätte, dann hätte ich mir überlegt einen anderen zu unterschreiben! Und falls jetzt solche antworten kommen, wie "es gibt ja die Prbezeit", dass er dann grad da kündigen soll, finde ich das ganze unter aller Sau! Weil er dann den ganzen anderen Bewerbern / Ausbildungsplatzsuchenden den Platz erst vor der Nase wegschnappt und ihn dann verfallen lässt!
  2. Die Abfrage "Makros aktivieren" kommt aber dennoch! Meines Wissens nach kannst du das nciht über batch regeln... über vbs geht es bestimmt! Auch wenn es keine wirklich feine Lösung darstellt... ich persönlich mag vbs nicht...
  3. hi kannst du mir auch die fisi prüfungen oder ergebnisse schicken? danke mfg

  4. Hi, also ich kann mich auch überhaupt net beschweren : Intel Core 2 Duo (Ã 2,67GHz, E6750) 4GB Ram NVIDIA Quadro FX 1500 2 x 22" Wide Screen
  5. Also ich (FISI) fand es eigentlich insgesamt auch einfacher als erwartet! GH1: mal wirklich easy going! Vor allem der Datenbank und SQL Kram! Kurz beim BWL Part gehangen, dann hats aber Klick gemacht und schon lief der ganze Mist! GH2: Netzwerktechnik war zuerst etwas verwirrend, lief dann aber auch ganz gut, nachdem mir der Begriff DMZ wieder eingefallen war Programmieren fand ich ganz ehrlich mal echt richtig einfach! Hatte etwas schwereres erwartet! Ach, so nebenbei: habs in php geschrieben! Struktogramm war auch fast fürn A****! ABER dann kam mal wieder der BWL Teil.... Totaler Blackout was BAB angeht... Hab dann zwar nach 20 min überlegen noch einigermaßen Ergebnisse hinbekommen, die schon richtig aussahen, aber obs wirklich richtig war, kann ich nicht sagen... Abwarten! Für die 51% wirds schon reichen :mod:
  6. "Lichtbildausweis" steht auf meiner Einladung, und darunter fällt imho wohl doch der Führerschein auch... oder? Ich geh dann mal schlafen, jetzt noch zu lernen bringt eh nichts mehr ... ! Viel Glück allen Prüflingen morgen!
  7. Also bei uns war heute morgen auch einer dabei, der seinen Zettel verloren hatte, die Lehrer waren aber so kulant, ihm ausnahmsweise nen neuen auszustellen nach Vorlage des Personalausweises! Also mach dir keinen Kopf, Lehrer sind auch nur Menschen! Wenn du des denen normal erklärst, wirds wohl net so schlimm sein... kommt halt auf die / den Lehrer an...
  8. Uns wurde gesagt, dass wir aufs Klo können, aber wenn, dann immer nur einer und dass ab und zu mal Lehrer echt durch die Toiletten laufen und nachschauen, was da so abgeht!
  9. Hab auch vorhin Deutsch, GK und WiSo geschrieben! War echt nicht gerade schwer! Habe natürlich auch BIP weggelassen bei WiSo Deutsch war auch nach 45 min. abgegeben In GK habe ich die Aufgabe mit den Parteien weggelassen!
  10. Is jetzt net böse gemeint, aber wir reden hier von BaWü, wir ham mal wieder ne Extrawurst hier in BW... BaWü hat eigene Prüfungen, anders als der Rest der Republik...
  11. Bewirkt dabei auch nichts großartiges... Da sind auch genügend Fehler in den Lösungen! (UND in manchen Aufgaben!!!)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...