Zum Inhalt springen

Heiko8000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heiko8000

  1. Ok, also was ist wenn er nach bestandener schriftlichen Prüfung durch die mündliche Prüfung fällt?
  2. Hab mal ne Frage!! Bei einem Kumpel von mir ist es jetzt so das er die schriftliche bestanden hat!! und er will wissen wie es weiter geht wenn er durch die Mündliche rasselt!! bitte um antworten!!!
  3. Hallo zusammen! Könnte mir jemand vllt Abschlussprüfungen so ab 2002 für Fachinformatiker/Systemintegration schicken!! danke im voraus Heiko.Tiessen@t-online.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...