Zum Inhalt springen

Orix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ohh da war ich wohl zu euphorisch:rolleyes: manchmal geht es mit mir durch, dann wir ne 0 zuviel gemacht Sorry ...
  2. Natürlich mach ich Werbung ;-) aber nicht für mich sondern für "catch the job", weil die Veranstaltung der Renner ist. Und Sie ist kostenlos.Also keine Angst da wird euch kein Geld aus der Tasche gezogen. Das ganze ist soooooooo seriös das sogar die Universität Karlsruhe, die Hochschule Karlsruhe und die Stadt Karlsruhe diese Event unterstützen. Wenn ihr immer noch skeptisch seid dann informiert euch doch einfach. Gruß Orix
  3. Hi, ich hab letzten Herbst ein Event der IT-Branchen in Karlsruhe besucht. Das ich allen nur empfehlen kann. Wir wurden den ganzen Tag duch Karlsruhe gefahren, haben 13 verschiedene Unternehmen kennengelernt und konnten auch mit den jeweiligen Geschäftsführern reden. Was ich richtig gut fand, war die Vielfalt der Unternehmen von "United Internet" (30.000 Angestellte) bis "virtual7" (10) war alles dabei. Konnte garnicht glauben wie viele junge, inovative Unternehmen in Karlsruhe sind die man nicht kenn aber deren Software man täglich benutzt. Ich selbst habe dort auch ein Job gefunden. Hab mich nach der Veranstaltung zwichen drei verschiedenen Angeboten entscheiden müssen. Bin nun in einem kleinen Unternehmen da ich mir dort bessere Aufstiegschancen ausrechne. Es waren aber auch Studenten dabei die ein Praktikum, Diplomarbeit oder einen Werksstudentenplatz gesucht haben. Am Abend gab es dann eine Get-Together mit Band ,Bier und Essen. Dort konnte man sich dann mit den anderen ca.120 Studenten austauschen. Es gab den Ganzen Tag über Essen und Trinken. Jedem Standort hat nicht nur trockene Informationen weitergegeben sondern ständig gab es irgendwelche abgefahrenen Aktionen, die haben sich echt mühe gegeben. Naja ich schreib schon wieder zu viel- selber schauen, lohnt sich echt!! catch-the-job.de Wenn einer hier auch diese Veranstaltug besucht hat würde mich interessieren wie es ihm erging. Gruß Orix

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...