Zum Inhalt springen

Muecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muecke: [QB][/QB]
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lecter: <STRONG> Darf man mal erfahren, was in deinem Inhaltsverzeichnis stand?</STRONG>
  3. Hey Nitrox, bei uns wars so, die Prüflinge sind gekommen wie sie dachten. Die einen mit Anzug die anderen mit Jeans und Shirt. Ich glaube das ist nicht so wichtig. Wichtig ist das du deine mündliche gut drauf hast. PS:Ich wünsche dir viel Glück!!!!!! Muecke :eek:
  4. Hey Nitrox, bei uns wars so, die Prüflinge sind gekommen wie sie dachten. Die einen mit Anzug die anderen mit Jeans und Shirt. Ich glaube das ist nicht so wichtig. Wichtig ist das du deine mündliche gut drauf hast. PS:Ich wünsche dir viel Glück!!!!!! Muecke :eek:
  5. obwohl ich total aufgewühlt war, da eein paar Stunden zuvor, einer meiner besten Freunde an Krebs verstarb! sorry für deinen freund. muecke
  6. Hallo an @ll, leider hat's mich auch erwischt bei der Präsi. Nach der Präsi sgate der eine: "das war nur eine Produktinfo" ha,ha,ha so ein Blö..... Wir hatten vier Prüfungsausschüsse. Die anderen drei hatten mit fast durchgehend einer zwei bewertet. Meiner mit 4 und schlechter für alle die bei diesem PA geprüft wurden. Das kann doch nicht sein das solch grawierende Unterschiede sich ergeben. Habe heute die IHK angeschrieben und werde v ersuchen Einspruch zu erheben. Muecke :mad:
  7. Hey an alle FI'ler muss meine Präsentation am 10 Juli halten. Thema: Aufsetzen eines Web-Servers Ich hab keinen Peil wie und was ich Präsentieren soll!!!! Soll ich die Schritte erklären oder was ein Web-Server macht und was es ist präsentieren??? Danke an alle die mir antworten Muecke
  8. :confused: Kann es ein das ich bestanden habe????? GH1 = 62 PUNKTE GH2 = 52 PUNKTE WISO = 55 PUNKTE ?????????? Mimchael
  9. Hey an alle, wenn die Einladungen von der IHK rausgehen und es steht nichts über das bestehen drin, hat man dann bestenden oder kommet der Bescheid extra???? Habt Dank Muecke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...