Zum Inhalt springen

Joschi-Bayern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Joschi-Bayern

  1. IHK Dillenburg ist die einzigste Kammer in Deutschland, welche eine komplett abgelegte Prüfung nicht wertet. Die Dillenburger haben nicht unter Vorbehalt geschrieben. Helft alle mit. Schreibt eMAils an die IHK und an die Presse. kreck@dillenburg.ihk.de haaske@wetzlar.ihk.de hornivius@wetzlar.ihk.de puschmann@dillenburg.ihk.de moser@ihk-wetzlar.de reich- koch@dillenburg.ihk.de loewe@dillenburg.ihk.de halfmann@ihk-dillenburg.de info@wetzlar.ihk.de bid@dillenburg.ihk.de info@dillenburg.ihk.de send@frankfurt-main.ihk.de ulreich@frankfurt-main.ihk.de :mad: IHK = ICH HABE KOPFSCHMERZEN :mad:
  2. Hier noch ein paar Mail-Adressen! Ich glaube langsam tut sich was in Dillenburg. Helft alle mit. Schreibt eMAils an die IHK und an die Presse. kreck@dillenburg.ihk.de haaske@wetzlar.ihk.de hornivius@wetzlar.ihk.de puschmann@dillenburg.ihk.de moser@ihk-wetzlar.de reich- koch@dillenburg.ihk.de loewe@dillenburg.ihk.de halfmann@ihk-dillenburg.de info@wetzlar.ihk.de bid@dillenburg.ihk.de info@dillenburg.ihk.de send@frankfurt-main.ihk.de ulreich@frankfurt-main.ihk.de :mad: IHK = ICH HABE KOPFSCHMERZEN :mad:
  3. IHK Dillenburg ist die einzigste Kammer in Deutschland, welche eine komplett abgelegte Prüfung nicht wertet. Die Dillenburger haben nicht unter Vorbehalt geschrieben. Helft alle mit. Schreibt eMAils an die IHK und an die Presse. kreck@dillenburg.ihk.de haaske@wetzlar.ihk.de hornivius@wetzlar.ihk.de puschmann@dillenburg.ihk.de moser@ihk-wetzlar.de reich- koch@dillenburg.ihk.de loewe@dillenburg.ihk.de halfmann@ihk-dillenburg.de info@wetzlar.ihk.de bid@dillenburg.ihk.de info@dillenburg.ihk.de send@frankfurt-main.ihk.de ulreich@frankfurt-main.ihk.de :mad: IHK = Ich Habe Kopfschmerzen :mad: ALSO SCHREIBT ALLE MIT
  4. Hallo Freunde, habe eben diese Mail erhalten, danke für die Anerkennung! Hey Joschi, ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei dir für die Unterstützung der IT-Klasse in Dillenburg bedanken! Dies zeigt einmal mehr, das dir soziales Engagement viel bedeutet. Ich denke mit deiner Hilfe (und der Hilfe der restlichen Bayern) werden die Dillenburger es doch noch schaffen. Du bist echt ein prima Kerl! Wir werden dich an unserer Schule vermissen. Viele Grüße Michael Kachler - IT-Lehrer der Gewerblichen Schule München PS: Wir Lehrer dachten zunächst, als wir den Namen Joschi-Bayern gelesen haben, es handelt sich um einen schizophrenen Spinner, der sich wichtig machen will. Aber das wirklich unser Joschi dahinter steckt, das hätten wir nie gedacht! IMMER HILFSBEREIT DER JOSCHI
  5. Dann poste mal die email von der IHK Marburg, von euch Marburgern habe nichts gehört weder in der Presse noch habe ich eine ofizielle Meldung von der IHK gelesen. Wir helfen euch allen, mach doch keine dicke Luft gegen die Kollegen aus Dillenburg. Die tun etwas(Zeitungsartikel, Rechtsmittel, CT-Forum usw.). Was macht ihr?? Bist du vielleicht ein IHK-Spion? :mad: :mad:
  6. Bei uns hat sich die IHK Dillenburg auch nicht gemeldet. Wir haben auch ganz viele Mails an die IHK Dillenburg gesendet. Entweder ist der Server down oder die halten einen ordentlichen Büroschlaf. :mad: IHK = Ich Habe Kopfschmerzen :mad: SCHREIBT WEITER LEUTE Falls jemand eine Antwort erhält, kann er sie ja mal bitte hier posten.
  7. Das ist doch nicht wahr, der weiß schon was er macht. Wieso setzt ihr keine Rechtsmittel ein. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Geht der einfach in den Urlaub. Egal ob geplant oder nicht, bei so einer Situation muß er seinen Urlaub absagen. Der kann euch doch nicht so abservieren. Schreibt doch mal an die CT. :mad: Poste doch mal bitte alle Adressen der IHK Dillenburg. [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Joschi-Bayern ]
  8. Macht alle bei der eMail Aktion mit. http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001018
  9. Schreibt alle Email an die IHK Dillenburg, und bittet sie die Prüfungen zu werten. info@dillenburg.ihk.de kreck@dillenburg.ihk.de (Geschäftsführer)
  10. Gibt es für den Fall Dillenburg schon erste Reaktionen von der IHK? Postet doch mal was über die Antworten der IHK.
  11. Hallo Kollegen Für mich auch bitte: Joschi-Bayern@gmx.de Danke ! ! ! ! !
  12. Die Kammern Cottbus, Frankfurt (Oder) und Potsdam haben die Prüfung nach GH1 abgegrochen. In keinen der genannten Kammern wurde eine vollständige Prüfung durchgezogen.
  13. AZUBIS FRANKFURT WOLLEN DILLENBURGER HELFEN!!! SIE WOLLEN GERNE MIT DILLENBURGERN IN KONTAKT KOMMEN. POSTET MAL EURE MAIL HIER. ICH LEITE SIE DANN WEITER AN DIE KOLLEGEN IN FRANKFURT. ICH FREU MICH; JETZT GEHT ES LOS!!!!
  14. Habe gerade mit meinem Freund aus Frankfurt (Hessen) telefoniert. Die wollen sich der Aktion in Dillenburg anschließen. :eek: :eek: :eek: :eek:
  15. Laut einem Gespräch mit der IHK München seit ihr in Dillenburg die einzigsten, die nicht abgebrochen habt und nicht gewertet bekommt. Ich habe schon in dem anderen Thema meine Solidarität ausgesprochen. Ich finde es zu Kotzen, dass sich jetzt keiner mehr bereit stellt zu helfen. Am Anfang wollten wir doch zusammen halten und jetzt lassen wir Bayern die anderen im Stich. Glaubt mir eins liebe Dillenburger, nicht alle haben euch vergessen, ich werde mich in meiner Klasse für euch stark machen. :cool:
  16. Hallo Silke, ich werde euch versuchen zu unterstützen. Ich schreibe heute noch ein Mail an die IHK Dillenburg und werde eine Kopie an die Presse schicken. Mit unserer IHK haben wir es ja auch geschafft. Keine Sorge Silke, wir aus Bayern werden euch helfen. Ich fordere alle Kollegen aus Bayern auf den Hessen bzw. Dillenburg zu unterstützen. Gemeinsam werden wir auch die Schlafmützen der IHK Dillenburg wachmachen! WIR HELFEN ALLEN KOLLEGEN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...