Zum Inhalt springen

4-sQuarez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ziemlich genau so wars bei mir auch. Aber wie schon gesagt: 2 Tage in den sauern Apfel gebissen und gut is..
  2. Wichtig sind so Sachen, dass du was lernst, und dass du gut Präsi vortragen kannst.. Soooooooo wichtig is dieses ********ene Berichtsheft nun auch wieder nicht.. x)
  3. Mein Gott, ich hab auch kein Berichtsheft geführt.. Hab halt 3 Jahre dann in 2 Tagen nachgetragen. Jetzt is alles ordentlich. Ich find einfach nur, wenn mans nicht die 3 Jahre jede Woche / Monat führt, sollte man halt hinterher nicht heuln. Gemacht werden muss es so oder so, in 2 Tagen oder über 3 Jahre..
  4. Vielleicht lässt sich ja jemand Zungenpiercing einen Tag vor der Prüfung machen ^^ b2t. Könnt sich mal n Prüfer zu Wort melden? Ob sowas überhaupt bewertet werden DARF? :/
  5. Hab halt noch 2 - 3 Piercings mehr im Gesicht. 2 Ohringe, 2x Ohrknaubel, Nase und Augenbraunpiercing. Is mir nur gerade so eingefallen, eben aus dem Grund, als ich gelesen hab, wie da manche rein gehn in die Prüfung.. Bei mir is das Problem, dass ich hier bei uns in der Firma nix mit Kunden zu tun hab. Sind nur die interne EDV der Firma. Ich lauf hier halt auch mit dezenten Baggies oder weiten T-Shirts rum, hier stört das keinen..
  6. Jetzt muss ich doch mal fragen. Beim der Präsentation, bzw. beim Fachgespräch, sollten Piercings im Gesicht kein Problem sein, oder? Weil ich hier schon andere Sachen gelesen hab von Prüflingen, die wie geleckt in das Gespräch gingen..
  7. Ja, bin jetzt auch drüber, die letzten 3 Jahre nachzuschreiben x) Bin inzwischen bei Dez. 06 ^^ Jeden Tag 3 - 4 Monate schreiben und am Ende der Woche is das Ding so gut wie feddisch ^^ Hoff ich
  8. Sieht hübsch aus. Nur jetzt mal meine Frage: Du hast 15min Zeit für Präsi und deine Präsi hat 42 Seiten. Sind nach Adam Riese durchschnittlich ca. 20Sek für ne Seite. Hast du das dann richtig auf die Reihe bekommen?
  9. Thx =) Ich drück dir und den Rest von den Bayreuthern hier auf jeden fall kräftig die Daumen!
  10. So Mädelz, ich bin durch GH1: 58 (uuuund das is noch mehr, als ich erwartet habe.. xD) GH2: 78 (So gefällt mir das =)) WiSo: 61 (auch noch mehr, als mit was ich gerechnet hab xD) Das is Durchschnittlich ne 67% und somit ne 3 und ich bin voll und ganz zufrieden =) Edit: Ich seh gerade ^^ Das is ne 3.4 xD Aba abgerundet ne 3 und passt somit =) Wenn jetzt Deutschland heute noch die Kroaten putzt, weiß ich glaub ich nicht mehr wohin, mit meinen Glückshomone =)
  11. Nehmts nicht so eng, wir Bayreuther haben se auch noch nicht x) Aba das selbe wie bei euch, Prüfungsergebnisse solln heute raus gehen, morgen oder übermorgen müssen se dann bei uns sein
  12. Also, ich werd den Brief VOR der Personalabteilung abfangen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...