Ich bin zur Zeit in nem Team beschäftigt wo ich größtenteils damit beauftragt bin die Access Datenbank zu betreuen.
Nun steht der Projektantrag an u. da mein Vorgänger sein Abschlussprojekt auch darauf stütze, wäre es die einzige Möglichkeit ein Projekt fortzuführen was zum nutzen des Teams wäre.
Die Db ist so aufgebaut, das Kunden sowie deren Aufträge abgespeichert werden.
Letztendlich kann man die Mitarbeiter auswerten o auch nach den Herstellern bsp. wieviel von deren Produkten verkauft wurden.
Nun ist das Problem das ich nicht genau weiß in welcher weise ich es erweitern soll.
Im Prinzip ist ja schon alles nötige enthalten. :-/
Hatte Überlegungen eine grafische Auswertung mit einzubauen, was aber wohl kaum für ein Projekt ausreichend ist.
Auch irgendwas mit VBA zu machen hatte ich überlegt, aber irgendwie fällt mir nichts passendes ein.
Für kreative Ideen wäre ich sehr dankbar...