Zum Inhalt springen

geloescht_romowicz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, es geht um folgendes, ich bin momentan am Ende des zweiten Lehrjahres und habe keine lust mehr zur Schule zu gehen. Ist es möglich die Berufsschule abzubrechen aber die Ausbildung fortzufahren. Der Betrieb hat auch nichts dagegen. Ich bin fast 24 Jahre alt und nicht Schulpflichtig. Jemand hat mir mal gesagt, wenn ich einmal die Schule angefangen habe muss ich die auch zu ende bringen. Stimmt das? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich mache eine Ausbildung in NRW und gehöre zur IHK Düsseldorf. gruß Patrick
  2. Hallo Leute, könnte jemand mir auch Prüfungen für den Ausbildungsberuf "Fachinformatiker in AWE" zuschicken? Egal wie alt die sind, weil ich noch gar keine habe :-) gruß Patrick E-Mail: patrick@romowicz.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...