Jump to content

Carina18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carina18

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 23.04.1982
  1. Hallo! Ja, die Rechner stehen in einer Schule, aber die sind nicht alle in einem Klassenraum! Jeder ist für sich! Es ist nicht so eine Software wie Mastereye oder Inis drauf.
  2. Das ist ein ASUS P4P800 Board und eine Geforce 4 mit 128MB 80 GB HDD und 256 DDR Arbeitsspeicher! Das komische ist ja, dass genau die gleiche Baureihe auch wo anders eingesetzt wird und die solch einen Fehler nicht haben.:confused:
  3. Hallo! Ich habe ein komisches Problem! Ich habe 9 baugleiche Rechner die die ca. 1 Jahr alt sind. Die sind neu mit Windows XP und Schulsoftware installiert worden und es besteht trotzdem noch ein Problem. Nach undefinierbarer Zeit wird der Bildschirm schwarz als ob er in den Ruhemodus geht und man bekommt ihn nicht mehr sichtbar. Alles Energiesparoptionen egal ob von der Netzwerkkarte, Anzeigenmodi oder in dem BIOS sind alle deaktiviert, passiert es immer noch. Wir haben neuste Nvidia Treiber runtergeladen und auch schon ein BIOS Update gemacht, aber immer noch keine Lösung gefunden.:eek Mir gehen die Ideen aus, was sagt ihr dazu?????
  4. Carina18

    Bluescreen!!!!!!

    Also ich habe jetzt eine neue IDE Platte eingebaut und wir werden sehen ob es dann funktioniert!Werde mich dann nochmal melden! Nach einem Test der HDD habe ich festgestellt das manche Sektoren fehlerhaft sind! Eigentlich musste es dann ja behoben sein!
  5. Carina18

    Bluescreen!!!!!!

    Habe das BIOS auch überprüft ist alles in Ordnung!
  6. Carina18

    Bluescreen!!!!!!

    Ich habe den Barebone nicht zusammen gebaut!Aber bei den Komponenten habe ich mittlerweile auch schon nachgeschaut!Das sieht alles sehr passend aus!
  7. Carina18

    Bluescreen!!!!!!

    Ich wollte Windows 2000 Professional installieren und nach der vollständigen Installation ging er in den Bluescreen! Es ist ein Barebone mit einem Asus Board mit einem AMD Athlon 2200+ 256MB Arbeitsspeicher.
  8. Carina18

    Bluescreen!!!!!!

    Hallo! Ich habe einen Bluescreen mit "Inaccessible boot device", obwohl ich den Rechner neuinstalliert habe! Kennt jemand eine Lösung oder hat schon jemand Erfahrungen damit?
  9. Das Tool heißt Remote Administrator kurz "RAdmin". Kannst dir Informationen auf http://www.insyst.de !Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach! Gruß
  10. Ich bin außerdem in der GmbH beschäftigt und nicht im Öffentlichen Dienst. Ich verdiene 2016e Brutto.
  11. Ich komme aus NRW arbeite bei einem Rechenzentrum und bin für den Support der Schulen zuständig. Also ich bin hauptsächlich im Aussendienst und egal ob Software- oder Hardwareprobleme, ich versuche alle Probleme zu lösen. Das Rechenzentrum ist insgesamt ca. 180 Mitarbeiter stark und in zwei Firmen aufgeteilt.. Ich arbeite in der GmbH wo 40 Mitarbeiter tätig sind.
  12. Also ich bin als Fachinformatiker Systemintegration. Und bin 23 Jahre alt.
  13. Carina18

    Gehaltnachfrage

    Hallo alle zusammen! Ich bin mittlerweile zwei Jahre ausgelernt und arbeite immer noch in meinem Ausbildungsbetrieb unbefristet beschäftigt. Mich würde mal interessieren, was ihr so Brutto verdient. Danke schonmal für eure Antworten. Carina
  14. Carina18

    Dualboot

    Es hat mittlerweile funktioniert!Vielen Dank für Eure Hilfe
  15. Carina18

    Dualboot

    Ich brauch nur zwei Partitionen mit jeweils w2k zu installieren, aber das booten klappt danach nicht mehr!HILFE :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung