Zum Inhalt springen

Frankster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frankster

  1. Ich weiß nicht ob die Ihk Frankfurt die Ergebnisse vor der mündlichen noch rausschickt... Letztes Jahr hat sie es aber gemacht... wohl gemerkt auch erst nach der Einladung zur mündlichen
  2. Vor allem haben uns die Prüfer bei der Schriftlichen gesagt das sie in den Betrieben anrufen und uns das vorläufige Ergebnis mitteilen..... und jetzt kommt es.... das sollte angeblich 3 Tage nach der Schriftlichen Prüfung sein!!! Also entweder haben die nicht die Telefonnummer von meinem Betrieb, oder die wollen mich schonen das ich wenigstens die Mündliche noch irgendwie hinbekomme, oder ich habs gepackt und die rufen deshalb nicht an.... Fazit totale ungewissheit! :uli an die Ihk Frankfurt und ihre Prüfer ihr könnt einen wirklich verwirren...
  3. weiß jemand ob in Frankfurt/Main die Prüflinge die nicht bestanden haben vorher bescheid bekommen oder erst nach der Mündlichen Prüfung. Und wie ist es bei denen die in eine Nachprüfung müssen? kriegen die vorher bescheid?
  4. Also ich hab auch eben meine Einladung bekommen hab am 16.07.03, und hab ebenfalls noch keine Ergebnisse von der Schriftlichen... hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
  5. Hab auch mal bei Frau "G" angerufen... leider war nur der Azubi von ihr dran und der hat sich nicht besonders solidarisch mit seinem Leidensgenossen gestellt :-( Meinst du diese Woche Mittwoch oder nächste Woche Mittwoch?
  6. Also einer meiner Lehrer ist in einem Prüfungsauschuss für Fi/AE ebenfalls in Eschborn gewesen, und der hat gesagt die haben die Prüfungen bereits am Dienstag fertig korrigiert(Gh1/Gh2). Nur leider ist er nicht in meinem Prüfungsausschuss :confused:
  7. Ich hab am Dienstag in Frankfurt Eschborn bei der Telekom die Abschlussprüfung für Fachinformatiker AE geschrieben. Der Prüfer meinte er ruft bis Freitag im Betrieb an um uns das "unverbindliche" Ergebnis zu Gh1/Gh2 zu geben. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das diejenigen die es nicht geschafft haben nicht angerufen werden, damit ohne Stress die Mündliche Prüfung ablegen können... *panik* Hat einer von euch der auch in Frankfurt bei der Telekom geschrieben hat schon bescheid bekommen? Schreibe von dem Account eines Kollegen, weil momentan die Anmeldung nicht funktioniert....
  8. Sieh mal einer an, der Herr Schokyman! FI-36 lauert ja wirklich an jeder Ecke... Kannst du mir die Sachen mal zuschicken? Meine Mail haste ja... Übrigens habe ich gesehen, daß es immer die aktuellen Stoffkataloge beim U-Form-Verlag (http://www.u-form.de) gegen eine Gebühr von 4,10 € zu erwerben gibt... Grüße, Frankster
  9. Der Katalog ist von Dezember 1998... :confused: Da hat sich doch bestimmt schon wieder alles geändert, oder? Also wenn ich mir die 99er Prüfungen anschaue, und sie mit den heutigen Vergleiche, dann müsste der doch komplett anders sein... Oder ist das der einzige, den es gibt? Danke!
  10. ich wusste da hat was gefehlt... Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Danke,
  11. Hallo an alle, ich bin einer der AP-Schreiber in diesem Winter, und ich wollte mich mal so langsam auf das ganze vorbereiten. Nun ist mir eingefallen, daß es ja einen offiziellen Stoffkatalog von der IHK gibt, in dem sämtliche möglichen Themen aufgelistet sind. Hat jemand von euch eine Idee, wie man an diesen Katalog herankommt? Möglichst die aktuelle Version in digitaler Form... Vielleicht kann mir den auch jemand per mail schicken? Ich bin bei der IHK-Frankfurt (falls es da Unterschiede geben sollte...) Danke an alle,
  12. Soba, da muss ich dir wiedersprechen. Ich bin in einer Multimedia-Agentur als Fachinformatiker tätig und da lerne ich gerade die angesprochenen Sprachen (MySQL, PHP, JAVA, HTML). Und C++ hat man ja eh ohne ende in der Berufsschule... Grüsse, Frankster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...