Zum Inhalt springen

Der_King

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute:) ich hab da mal ne Frage, und zwar mach ich gerade meine Einkommensteuererklärung für das Jahr 2008. ich hatte in meiner Ausbildungszeit gehört, dass man nach der Übernahme für das erste Jahr den kompletten Steuerbetrag zurück bekommt. jetzt habe ich aber nur 3 monate nach der ausbildung gearbeitet und dann gekündigt...meint ihr ich könnte trotzdem den vollen betrag bekommen... kennt sich da einer mit aus??
  2. jo danke danke... das mit dem iframe hat super geklappt nur jetzt hab ich das problem mit den umlauten ü klappt irgendwie nicht :confused:
  3. also danke schonmal für die vielen antworten ich hatte jetzt auch ein <pre> verwendet...ich will einen quellcode einer .java klasse in einem grauen kasten anzeigen... sieht jetzt auch ganz gut aus, allerdings wollte ich den code einfach lieber in eine txt datei schreiben und diese dann einbinden, weil es im html code einfach übersichtlicher ist....
  4. cool danke aber gibt es keine andere alternative...wollt auch auf javascript verzichten
  5. ich möchte eine Text-Datei einbinden... habe folgendes gemacht: <object data="Beispiel.txt" type="text/plain" width="200" height="200"></object> allerdings stört mich jetzt der scrollbalken + ich möchte einen grauen hintergrund haben... kann man da was machen, oder gibt es alternativen??? danke
  6. hätte nicht gedacht, dass ich hier so eine diskussion lostreten werde:eek erstmal vielen dank an alle, die was produktives geschrieben haben, an alle anderen: "pusite kurac!" die lage ist jetzt die: ich kam vor ein paar tagen aus dem urlaub, bin braun gebrannt und erholt:cool: mein betrieb hat mich übernommen, ich habe mit 82 % bestanden und wurde nicht nach dem berichtsheft gefragt:D:D:D
  7. meint ihr denn ich könnte wegen so was durchfallen wenn ich ein sagen wir hingerotztes berichtsheft abgebe???
  8. und zwar habe ich in den 3 jahren ausbildung kein berichtsheft geführt:hells: könnte mir einer seins hochladen so dass ich eventuell einige sachen übernehmen könnte???? wäre echt sehr nett...weiss echt nicht was ich machen soll...
  9. ah ich weiss doch auch nicht... aber ich glaub die von der ihk wissen das selbst nicht
  10. hehe seh ich änlich:) am besten gar nicht mehr über die *******e nachdenken
  11. FIAE ja die fachquali hab ich wohl auch ver****t... wiso und kern geht schon durch denke ich... aber von der drei kann ich mich wohl verabschieden
  12. also ich hab auch boxen mit attributen als kreisen gemalt...die primärschlüssel hab ich unterstrichen und die relationen als raute:)
  13. ich hab den bogen dummerweise mit abgegeben...:upps könnte einer bitte noch mal die fragen auflisten???
  14. der herr war aber noch in der probezeit...deswegen 2 wochen;)
  15. die aufgabe ist soweit richtig, wir hatten die auch schon mal in der schule... gabs dafür 20 punkte..?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...