Zum Inhalt springen

Mr.Floppy86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zu Arbeitssicherheit und Umweltschutz wüsste ich jetzt auch nicht was man da großartig lernen könnte. Hat jemand da vielleicht ne gute Quelle? Der Gesetzestext is jedenfalls bisserl zu lang wenn ihr mich fragt :confused:
  2. Huhuuuuuuu, mein Antrag is heute genehmigt worden!! Also wer will kann sich ja daran bisserl orientieren, die IHK München war zumindest zufrieden damit
  3. Gibts die Abschlussprüfungen (FISI) eigentlich auch irgendwo komplett inkl. Lösungen? Wenns nicht anders geht würd ich sie auch kaufen, wenns nicht allzu teuer wird. Beim U-Form-Verlag hab ich allerdings auch nur die Prüfungen (Lösungen nur für WiSo, nicht aber für GA1 und GA2) bis Winter 06/07 gefunden, schön praktisch und preiswert für günstige 11,25 Euro pro Prüfung. Na wenn das kein Schnäppchen ist Die meisten Prüfungen hab ich soweit, nur fehlt hier mal ein Teil, dann fehlen irgendwo die Lösungen usw. Totales Chaos eben durch das ganze Getausche untereinander.
  4. Will sich keiner mehr dazu äußern? Muss das Ding am Mittwoch abschicken.
  5. Okay, danke für eure Antworten Post hab ich natürlich schon von der IHK bekommen, hab auch nochmal nachgesehen, Deadline für den Antrag is 9. April. Gibts noch nen Experten der was dazu sagen möchte? :confused:
  6. IHK für München und Oberbayern ist bei mir zuständig. Danke für deine Antwort
  7. Hallo, das hier ist mein Projektantrag, möchte den die nächsten Tage rausschicken und würd mich freuen wenn noch jemand drüberschauen könnte und was dazu schreibt. Im Voraus schon mal vielen Dank dafür Außerdem hätt ich noch ein paar Fragen: - Wie wichtig ist der Projektantrag? Gehts da nur darum dass das Projekt genehmigt wird oder fließt der auch in die Bewertung mit ein? - Gibts nen Termin bis wann der Antrag spätestens abgeschickt sein muss? - Ich hab öfter was von speziellen Fragen gelesen die man laut IHK beantworten soll, z.b. "Was soll mit dem Projekt erreicht werden?" oder sowas ähnliches. In manchen Anträgen wurden die direkt so als eigener Punkt übernommen. Gibts da irgendwelche Formvorschriften oder so? Und welche Fragen gibts da sonst noch?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...