Zum Inhalt springen

Alextom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok ok ;o) danke für den denkanstoß sprich wie beim zuordnen von virtuellen festplattenspeicher man gibt max. an aber system benutzt nicht gleich maximal, sondern nur soviel wie benötigt. jetzt muss ich nur noch herausfinden warum der rechner so lagnsam ist. lg alex
  2. den maximalen speicher habe ich ja im AWARD bios definiert mit 32MB auswahl ist ja 32,64,128 und ich hab 32 gewählt. aber er verbraucht nur 8 mb, und das dürfte doch eigentlich nicht sein oder doch?
  3. hallo alle zusammen... auf die gefahr hin dass das irgendwann schon einmal jemand hatte, meine frage an euch... habe ein seltsames problem mit einem rechner... bürorechner mit 256mb pc 2700 (kingston) speicher und onboard grafik wurde 32 mb zugewiesen, doch in den info's steht das mir 248 zur verfügung stehen 256-32 = 248 ?? hab nun einen anderen eingebaut um zu vergleichen selbes problem. 512 mb und zeigt wieder nur 504 an sprich er nutzt aus welchen grund auch immer nur 8mb statt über bios zugewiesenen 32mb jemand eine idee was der grund dafür ist? seitdem ist auch der computer sehr langsam in seinen prozessen. lg alex
  4. Wenn man die letzten jahre verfolgt, orientieren sich die prüfungen mitlerweile sehr stark an den neuerungen die man bei der cebit in hannover sieht. ich denke wir werden einen mix aus bluetooth, UMTS, und wenn es nicht anders sein soll VPN vor allem in richtung IP telefon zu tun haben. :cool: na schau ma mal... bye

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...