Zum Inhalt springen

Akros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. feeeeeeeeerrrrrtttttttttiiiiiiiiiiiggggggggg endlich alles durch hatte heute um 13 uhr meine abschlusspräsentation bei der ihk... doku: 1,7 präsi: 2,1 fachgespräch: 3,4 oder so weiss nimmer genau ^^ Abschlussnote im Gesellenbrief: 2 jetzt wird erstma gefeiert. greetz aki
  2. jupp das ist so... hab auch bis jetzt von meinem lehrer noch keine antwort auf die anforderung der kommanoten und der prüfungsergebnisse bekommen. hauptsächlich geht es mir darum ob der angegebene schnitt nachvollziehbar ist, oder ob der schule (wie so oft) mal wieder ein fehler unterlaufen ist. :mod: greetz aki
  3. hab ich soeben nochmal getan vielen dank trotzdem.
  4. Wir haben keine Einzelnoten zu Gesicht bekommen... S***** Schule, S***** Lehrer
  5. Anmeldenote zählt auch nen kleinen Teil soweit ich weiß. Dort waren diejenigen aber auch über 3 Berufsschuljahre hinweg schlechter als ich. Deshalb versteh ichs ja net so ganz Außerdem hab ich erstens, gar keine Note für die WiSo Prüfung bekommen (steht nirgends) und zweitens, beim Rest auch leider nur die ganzen Noten.
  6. Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage zu meinem Berufsschulzeugnis. Hab nächste Woche Präsentationsprüfung bei der IHK, danach bin ich FISI in BaWü. Am 18.06.08 hab ich vom Klassenlehrer mein Zeugnis bekommen mit den Noten: ----------------------------------------------------------------------- Deutsch: gut // Gemeinschaftskunde: gut // Wirtschaftskunde: gut SAE: gut // IT-Systemtechnik: befriedigend // Betriebswirtschaftslehre: gut Englisch: sehr gut GA1: befriedigend // GA2: gut Fachtheoretische Abschlussnote: befriedigend Durchschnittsnote: 2,6 ----------------------------------------------------------------------- Meine Frage ist nun, ob die Durchschnittsnote von 2,6 mit diesen Noten sein kann, da andere aus meiner Klasse in einigen Fächern, sowie auch in den GA schlechter waren als ich und trotzdem den gleichen oder sogar einen besseren Schnitt haben. Ich habe bereits meinen Lehrer gefragt, worauf ich nur eine Mail mit komischem Gefasel erhalten habe, dass sich der Schnitt aus allem Möglichen zusammenrechnet, bla bla bla... Zu dem Vergleich mit den Kollegen habe ich keine Antwort bekommen. Vllt. könnt ihr mir ja n bisschen weiterhelfen ob ich mich damit zufrieden geben muss oder nicht Danke schonmal ^^ Gruß Aki

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...