Zum Inhalt springen

bondgirl0077

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bondgirl0077

  1. ka weiss net wieviel % ich genau habe bekomme ich erst noch zugeschickt haben halt nur gesagt was ich wiederholen muss
  2. ne hatte nix von datenbanken oder netzwerke in meinem projekt da kamen fragen wie zb wie man vernetzt- das ging noch dann was für stekcer wie heissen die ect pp was für kabel was hat es mit den kabel aufsich ect dann was für datenbanken wie werden die daten gespeichert ect hab auch viele fragen vergessen durch die aufregung mich wundert es halt das nix zu meinen projekt gefragt wurde sonder genau das was ich in der schriftlichen gestrichen hatte ander ein meiner klasse bekamen fragen zum projekt wie zb was heisst tft oder was is der unterschied zwischen freeware und open source daher verstehe ich net ganz wieso sie mir wolche fragen gestellt hatten mein projekt war die planung und neuausstattung einer rechtsanwaltskanzlei mit hard und software es war die beschaffung der geräte sowie deren installation und aufbau
  3. hi hatte letzten freitag meine präsi und fachgespräch uns wurde gesagt von püfern da sie lehrer unserer berufsschule sind das nur fragen zum projekt kommen das man durchgeführt hat. was auch bei den anderen aus meiner klasse so war. bei mir war es anders sie haben mir die fragen gestellt die ich in der schrifltichen gestrichen hatte sprich datenbanken und netzwerke bin dadurch leider durchgefallen hatte jmd von euch auch solche erfahrungen mache ausbildung zur it-systemkauffrau
  4. naja über das design kann man schlecht as sagen weil die geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind was einem gefällt und was nicht das is immer sone sache ;-)
  5. andere aus meiner klasse hatten schon ihre präsi und eine hatte auch folie und es passt a4 aufn oh naja einfach abwarten
  6. ok thx erst ma ja das mit dem kauf... aspekt hatte ich auch schon überlegt ne das wird keine pp mache auf oh projektor
  7. hi habe freitag meine prüfung wollte ma hören wie ihr so die präsentation findet bin offen für jede verbesserungsschläge präsi0077.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...