Zum Inhalt springen

°Marius°

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, das ist aber nicht zufällig die Inlis Gmbh ?? =) Gruß Marius
  2. HI, also bei uns ist Empirum im Einsatz, sehr zu empfehlen! Wenn es richtig eingesetzt wir ist es wirklich eine dufte sache. MfG Marius
  3. Prüfungen gibt es genug die man lernen kann,das sollte dein kleinstes Problem sein, aber ich schließe mich in Hinsicht auf dein Projekt meinen vorrednern an. Geh offensiv auf deinen Ausbilder zu und frag ihn was er den für vorschläge hat. oder erkundige was in der Firma noch fehlt und benötigt wird. MfG Marius
  4. Ich würde schaun das du einen guten realschulabschlus bekommst und damit kannst du dich dann schon als FI bewerben, oder aber du gehst weiterhin zur schule,machst deine Fachhochschulreife und beweirbst dich dann, wenn dir die schule aber so gut gefällt das du weiter machen willst,kannst auch noch informatik studieren gehn.aber prinzipiell reicht ein guter realschulabschluss aus. MfG Marius
  5. Also ich hab auch nur Realschule und mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker AE. Zu deiner Frage wegen der Schule die du beschrieben hast, also wenn du so was machen willst,dann würd ich schaun das ich auch in der Richtung was machst,wo es mir was bringt und nicht Kaufmännisch. Ich weiß ja nich in welchem Bundesland du wohnst, aber in BW gibts ein Bk technische Kommunikation, das eher in deine richtung geht. So viel ich weiß gibts auch eins für Informatik. Das wäre ratsammer. MfG Marius

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...